Tabitha King - Das Puppenhaus (ein Buch mit GTS-Thema)

• Hallo alle miteinander

Ich wollte mal auf ein ganz besonderes Buch aufmerksam machen, welches mir heute in die Hände gefallen ist.
    Tabitha King - Das Puppenhaus
    Die Dame ist übrigens die Frau von Steven King.
    In dem Buch geht es um...
    Sag ich nicht, denn ich lade den Umschlag mit Buchbeschreibung als Anhang hoch :P
    Gelesen habe ich es noch nicht, werde ich aber noch tun und evtl die ein oder andere Seite mal hochladen, wenn es was interessantes zu lesen gibt.

Schöne Grüße
    Fidel2323

• Ich muss ja erstmal lesen :D
    nen paar Seiten hab ich schon, aber bisher nur vorgeschichte. ist aber sehr gut geschrieben, muss man der Dame lassen^^

• Höhö, also das werd ich mir dann mal kaufen und meinem Deutschlehrer Knapp unter die Nase reiben und fragen was er davon hält :P

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Yeah, mach das XD
    aber enttarne dich nciht selbst^^

Das ist übrigens aus den achtzigern, '88 glaub ich...
    *nachguck*
    ah, copyright 81, printed in Germany 95
    boah, vierzehn Jahre und es is der GTS-Community unbekannt, ts ts ts...

Mir ist aber nochwas eigefallen:
    Die Idee des schrumpfens und verfrachten in nen Puppenhaus ist scheinbar sehr beliebt, nicht nur bei Büchern.
    Bei Twilight Zone kam das zum Beispiel mal vor, bei den alten UND den neuen Folgen.
    Und ich hab noch zwei Hörspiele irgendwo rumfliegen, wo genau diese Thematik drin vor kommt, aber halt ne komplett andere Story drum herum. Höchtwahrscheinlich wurden diverse Autoren von Frau King "inspiriert"

• Die Inhaltsangabe liest sich wirklich toll an. Werd mal schauen ob ich mir das Buch nicht selbst zu Weihnachten kaufe :D .

Wirklich komisch, daß ich davon noch nichts gehört habe ?( .

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

• Wirklich komisch, daß ich davon noch nichts gehört habe ?( .

Hat mich auch gewundert, dass ich davon noch nichts gelesen habe.

Übrigens bin ich grad bei der ersten Stelle angekommen, in der ein Mensch geschrumpft wird :thumbup:

• Aber echt, die hätt sich ruhig mal mehr mühe machen können, sowas schreiben fetischisten schon seit zwanzig jahren XD

• N'Abend,

unbekannt ist das gerade nicht, aber mich hat immer abgehalten, dass auf dem Cover eine geschrumpfte Frau ist. Der englische Klappentext war auch nicht so ausführlich meine ich. Vielleicht bitte kann mal einer der Leser demnächst kurz posten, was das Buch so an Fetish-Richtungen abdeckt. Wäre sehr nett.

Gruß
    Hedin

• Vielleicht bitte kann mal einer der Leser demnächst kurz posten, was das Buch so an Fetish-Richtungen abdeckt. Wäre sehr nett.

Das wäre dann ich und wird auch gemacht, keine sorge^^

Vielleicht finden wir ja die original GTS Story :P

Du meinst die Erste, die aller aller erste Story, welche sich wie ein Lauffeuer in die Köpfe vorpubertierender jugendlicher eingebrannt und dazu verleitet hat ebenfalls solche Geschichten zu schreiben?

• Woohoo, 1400 Beiträge^^

Ähäm, also ich habe das Buch jetzt durch und finde wirklich sehr gut. Das Verhalten der Personen, die geschrumpft werden, finde ich sehr realistisch dargestellt
    ABER
    Null fetisch^^
    naja, die Böse Dolly hat einen, schliesslich drängt sie ihr Lieblingsgenie ständig dazu, Sachen und Menschen zu schrumpfen.
    Die ganze Geschichte baut sich nach und nach auf, die Frau sucht nach einem immer größeren Kick.
    So, wie die Personen beschrieben sind, würd ich das auch gerne einmal hin kriegen und ich gehe jede Wette ein, dass sich das, breits namhafte, Autoren auch wünschen.

Trotzdem kann ich das Buch dieser Community nur wärmstens empfehlen. Es gibt einige Langweilige Stellen, welche natürlich dazu dienen, die Story auszubauen und die Charaktere besser zu beschreiben, aber dann kommen auch wieder spannende Stellen, die man unbedingt weiter lesen möchte.

Schöne Grüße
    Fidel2323

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!