• Hi!

Hier meine neueste Story. Ist nicht meine Beste, und sie ist auch mehr aus Langeweile auf der Arbeit entstanden. Aber vielleicht hat der ein oder andere trotzdem Spaß daran. Ist auch mal ein wenig was Anderes. :huh:

Ruffy

Einmal editiert, zuletzt von Ruffy (14. August 2011 um 18:49)

• Also ich finde die Geschichte echt klasse!!!
    Solltest du mal wieder "lange Weile" auf der arbeit haben, kannst du gerne mehr davon schreiben!! :thumbup:

Nein im Ernst!!! Super story!!!

DANKE [thumbleft]

• hey Ruffy, ich finde die Story echt gut gelungen, dafür das du sie nur aus langeweille geschrieben hast :D

da is ja ein open end, geht die story in dem fall noch weiter? was passiert mit ihr....wird sie wieder normal groß, oder...hm keene ahnung, ich lass dich mal machen :thumbup::thumbup:

• Also wenn das *nicht deine beste Story* ist, dann will ich mal eine hören die du gut nennst

Die is echt mal geil - vor allem nich so übertriebe und überladen wie viele andere Gschichten

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Hallo Ruffy,

ach, schön mal eine gute Megageschichte zu lesen zu bekommen. Liest sich gut - und vielleicht geht's ja mal weiter? Fußbad an der Kemnade?
    Jedenfalls - die Geschichte ist mal was anderes, warum ist schwer zu sagen, klar kommt man bei nüchterner Betrachtung dahin, dass es irgendwie ähnlich zu vielen anderen Geschichten ist, aber beim Lesen merkt man das nicht, und das heißt Du hast da alten Stoff prima neu verpackt und das solltest Du ruhig öfters tun.

Gruß
    Hedin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!