• Also, die Vorlage ist genial, die Lippen mehr als nur sinnlich, einfach herrlich, die Idee mit dem Einpinseln des Winzlings ist auch sehr gut, nur sieht dieser leider jedoch nicht gerade echt aus, irgendwie selbst hingezeichnet. Allerdings muss ich gestehen, dass sowas natürlich nicht sehr leicht und auch ziemlich aufwendig ist, sodass ich das vermutlich kaum hinkriege. Aber unter dem Forumsteilnehmern gibt es wirklich einige Profis, also stelle doch noch die Vorlage hier rein. Sicherlich kriegen wir weitere toll Bilder, es würde mich sehr freuen. Auf jeden Fall vielen Dank, winelover. :thumbup:

• winelover

Normalerweise ist das nicht meine Art, an Bildern von anderen rumzupfuschen, aber Marcellino hat mich da ja quasi herausgefordert.
    Wenn ich noch die Vorlage kriege, wird's vielleicht sogar noch besser.

@ Marcellino

So etwa?
    Ich habe leider die Vorlage nicht, nur das hier gepostete Bild, und das ist leider sehr grob. Aber für 15 Minuten Arbeit sieht das doch ganz gut aus, oder?

• Oh ja, Dark Jedi, genaus so habe ich mir das vorgestellt. Du bist auch wirklich ein wahrer Profi im Erstellen von Collagen. :thumbup: Was Du dann erst mit der Originalvorlage anstellen könntest.... :rolleyes:

• mein problem ist das ich einfach keine richtigen vorlagen für den geschrumpften kerl find. Falls jemand da en vorschlag hat wo man sowas herbekommt währe ich sehr dankbar :thumbup:

• Also ich suche mit Google nach Bildern, begriffe wie Mann nackt bzw man naked oder body male model ...
    Diese Bildersuchfunktion von Google ist Gold wert!

The greatest teacher, failure is!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!