hier sind mal en paar bilder die ich im netz gefunden hab wo ihr gerne bearbeiten könnt
wir können ja en kleines Tunier veranstalten, das beste bild soll gewinnen
hier sind mal en paar bilder die ich im netz gefunden hab wo ihr gerne bearbeiten könnt
wir können ja en kleines Tunier veranstalten, das beste bild soll gewinnen
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN
Mit den Bildern ließe sich schon etwas machen. Mal sehen, wann ich Zeit und Lust dazu habe...
Ich habs an dem schönen Wörtchen *en* bemerkt, *en paar bilder*
Winelover kommt aus dem Badischen (aus Karlsruh les ich) - ich wusst es doch immer wir Badener haben Geschmack
Das musste doch mal gesagt werden !!!
Vllt kennste ja auch Gaggenau (oder das kleine Kaff Oberweier welches dazugehört?)
Viele Grüße vom Eichelberg =)
wenn ich erlich bin kommt ich nich aus karlsruhe sondern 20 km davon enfernt aus kuppenheim
garnich so weit von oberweier
Das find ich ja noch besser, daß einer aus Kuppene hier drinne is, höchstwahrscheinslich ham wer uns schonmal gesehn aufm Keschdefest oder im Sonic - aber das is Spekulation...
Joa, dann mal viele Grüße aus dem Keschdedorf...
Erster! [thumbleft]
Also zumindest was einen Beitrag zum Contest angeht...
Was gibt es denn zu gewinnen? Einen Abend mit einer Riesin seiner Wahl?
Oh, Dark Jedi, diese Bilder... ....einfach herrlich. Vor allem das Bild links mit dem hübschen Frauenmund und dem hineinrollenden Winzling, einfach genial!
Oh, Dark Jedi, diese Bilder...
....einfach herrlich. Vor allem das Bild links mit dem hübschen Frauenmund und dem hineinrollenden Winzling, einfach genial!
Dem möchte ich mich anschließen.... echt en leckerschen von Bild...
Oh, Dark Jedi, diese Bilder...
....einfach herrlich. Vor allem das Bild links mit dem hübschen Frauenmund und dem hineinrollenden Winzling, einfach genial!
Dem möchte ich mich anschließen.... echt en leckerschen von Bild...
jo das gleiche sag ich auch mal :D. das erste bild von oben würd ich zu gerne selbnst bearbeiten aber leider hab ich ka. wie das geht und womit :pinch:
Also ich hab mir das alles selbst beigebracht. Ich benutze Gimp, das ist kostenlos und man findet jede Menge Tips dazu im Internet.
Also ich hab mir das alles selbst beigebracht. Ich benutze Gimp, das ist kostenlos und man findet jede Menge Tips dazu im Internet.
Ok ich werd das gleich mal runterladen und ausprobieren thx
Hier mein aller erster verusch ein foto zu bearbeitetn XD naja mir gefällts nicht so gut aber wollt wissen wie ihrs findet da ich ja erst mal drei tage nicht on kommen kann wollt ich das mal wissen, wie ihr es findet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!