nur für euch :-)

• möchte euch wieder ein paar nikkos zum träume vermachen.
    hab vie spaß mit ihnen :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

also haut rein :thumbup:

derterr.

• Wo hast du das gelernt? kannst du bitte einige bilder im minni Giantess style anfertigen ,wo der mann höchstens halb so gross ist wie sie .
    Und mit hebeaktionen !bitte bitte bitte :rolleyes: :thumbup:

• hi legrider, [wave]
    sorry, da kann ich dir leider so garnicht mit weiterhelfen, und wenn ichs noch so sehr wollte.
    diese zeichnungen sind nicht von mir !!!. der künstler heißt Nikko. und ich habe sie schon
    ein paar schöne jahre auf der platte. :thumbup:
    bis dann.

derterr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!