• Ich habe eine Frage und zwar, kennt ihr noch Seiten wo deutsche Vore Storys aufgelistet sind und die man auch abrufen kann ? Weil egal was ich eingebe, ich finde nichts mehr :( Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet.
    Tipp: Die Seite von Riel kenne ich schon :)

• bei eka gibt es nicht viele deutsche storys, nur meine und noch eine andere, für die hab ich aber kein link. is auch M/F samesize...

• Hmmm...
    ausser die Seite von Riel fällt mir da nichts mehr ein...
    Eventuell könntest du auf writing.com fündig werden. aber dieser weg wird kein leichter sein, denn dieser weg wird steinig und schwer...
    soll heissen:
    habe dort vor ein zwei jahren mal gesucht und nix auf deutsch gefunden, jedenfalls nix gutes was deinen interessen entsprechen würde...

eine deutsche seite wie giantessworld wäre praktisch, die ist wirklich gut, einfaches system, nett gestaltet, aber halt leider auf englisch... :(

Ob da jemand was basteln könnte? :D

• Es gibt in Deutschland 80 Milionen Einwohner (okay jeder ist zwar nicht deutscher, oder der deutschen Sprache mächtig)
    und dazu noch Österreich+ Schweitz, die ja auch deutsch können.
    Da ist das Verhältniss zwischen deutschen- und englischen-Seiten doch sehr einseitig ausgelegt.
    Sehr schade das auch viele deutschsprachige sich verleugnen und was auf englisch posten nur um ein breiteres Publikum zu erreichen.
    Zum Glück gibt es ja Wotg und vieleicht irgendwann mal ein paar mehr Seiten die sich auf ihre Muttersprache besinnen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Gruß LAGUVAR

• Schade, da ist mir drufgelatscht ja zuvor gekommen. :)
    Ja, alles was ich kenne sind halt die Geschichten von Riel, wobei ich davon auch nur einen kleinen Teil, stets aus Vore usw gelesen habe, weil mich Crush nur sehr sehr selten anspricht. :)
    Dazu noch die wunderschönen Geschichten von WotG und writing.com, wobei nur ein Paar von Fidel2323's Geschichten vorhanden sind, die meinen Vorstellungen entsprechen. :)
    Durch Fidel2323 bin ich übrigens auch zu euch gestoßen. ;)

• Oh, echt?
    Cool :D

Hilf mir mal bitte nochmal auf die Spränge, was waren nochmal deine Vorlieben? :P
    Da ich jetz wieder häufiger Zeit in meine Geschichten investieren möchte, sollte da evtl. bald mal wieder was kommen X(

Achja, die Storys von Riel, bzw einen downloadlink dazu gibt es hier irgendwo im Forum, einfach mal bei der Suche einge...
    kann ich ja auch machen :P
    hier is der Link:
    [Domination] Die ganzen alten Nuriel-Stories

• Wenn du es noch nicht durchgeschaut hast:
    Riel.

Achja, bei dem Link zu den Riel-storys und dem download der Storys sind unterschiedliche Stoys dabei, ist mir aufgefallen.
    (Ich hab beim Link zum Beispiel meine damalige Lieblingsstory "Party bei Magdalena vermisst :love: )

• Nanü?
    Beim Link hatte ich im Inhaltsverzeichnis was mit Insertion gelesen... komisch.
    Dann kan ich dir leider nicht weiter helfen.
    WotG und Riel sind für mich eigentlich die einzigsten Quellen für deutsche Storys.

EDIT:
    Achja: Stell dich doch einfach mal in einem neuen Thread vor, so zum kennen lernen. Dann wird einem viel häufiger bei suchen geholfen :P
    (bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich so^^)

• FSK18 gibt es hier leider nicht, aus Jugendschutzgründen. Musste deshalb auch einige von meinen Storys entfernen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!