Hallo zusammen,
will hier nicht reinplatzen ohne mich kurz vorzustellen, daher diese paar Zeilen
Euer Board gefällt mir sehr gut und ich werde zusehen dass ich es vielleicht noch etwas bereichern kann.
Grüße in die runde
melkoste
Hallo zusammen,
will hier nicht reinplatzen ohne mich kurz vorzustellen, daher diese paar Zeilen
Euer Board gefällt mir sehr gut und ich werde zusehen dass ich es vielleicht noch etwas bereichern kann.
Grüße in die runde
melkoste
Ein Herzliches willkommen von mir.
na dann wünsch ich mal viel spass beim neues entdecken
und leute kennen lernen
Herzlich Wilkommen,
Ich hoffe du wirst dich noch viel wohler fühlen
Herzlich willkommen, Melkoste! Ich hoffe, dass es Dir hier gefallen wird. Welche Fetische sind denn Dein Spezialgebiet? Meine sind Mouth, Vore, Feet, Vagina. Ich frage u.a. , weil ich meine Stories in Zukunft etwas breitgefächerterer anlegen möchte, damit möglichst viele Leute meine Geschichten lesen und geniessen.
Von mir auch ein Herzliches Willkommen Ich freue mich schon auf das was von dir kommen wird
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen auf diesem Board,
und viel Vergnügen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^
Oh, da winke ich dem Neuankömmling gleich auch mal fröhlich zu! [wave] Herzlich Willkommen!
Hallo....
auch ich möchte mich in die Liste der Dich begrüßenden Leute einreihen und heiße Dich....
"GANZ HERZLICH WILLKOMMEN" [wave][wave][wave]
Willkommen an Board
Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen hier an "Board". Freuen uns immer über neue Mitglieder.
Gruß
Vossi
Also erstens danke an den herzlichen empfang! nicht dass ich überrascht gewesen wäre, aber es ist schön, dass man in internet-foren solch einen freundlichen umgangston findet!
Herzlich willkommen, Melkoste! Ich hoffe, dass es Dir hier gefallen wird. Welche Fetische sind denn Dein Spezialgebiet? Meine sind Mouth, Vore, Feet, Vagina. Ich frage u.a. , weil ich meine Stories in Zukunft etwas breitgefächerterer anlegen möchte, damit möglichst viele Leute meine Geschichten lesen und geniessen.
also meine spezialgebiete würd ich mit micro, feet- und butt-crush bennen, wobei ich auch anderen "abwrack-methoden" durchaus nicht abgeneigt bin mit mouth kann ich nicht allzu viel anfangen, aber gerade das ist das schöne an unserer leidenschaft, dass sie so ein breites sprektrum an möglichkeiten bereit hält, dass jeder auf seine kosten kommt (achja der weibliche körper ist einfach das beste was sich mutter natur ausgedacht hat
)...wenn man mich allerdings persönlich fragt, bin ich ein absoluter fan der weiblichen vier Buchstaben (dürfen ruhig Großbuchstaben sein)
Fuji12mann: ich freu mich schon auf Deine stories und ich werde sie mit sicherheit lesen!
Herzlich wilkommen hier immer nett neue Mitglieder hier zu begrüssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!