Das Experiment

• Seit langem wage ich mich mal wieder an eine neue Geschichte in deutscher Sprache und naja, dies hier ist quasi der erste Teil bzw. die Einleitung. Ich hoffe sie gefällt euch soweit, die weiteren Teile werden mit der Zeit folgen, wie lange es insgesamt werden soll, weiß ich jetzt noch nicht genau. Ich würde mich sehr über eure Meinungen bzw. Kritiken freuen.

Gruß, Rava

• Ich kann nur sagen: äußerst genialer Schreibstil, gefällt mir sehr gut. Sehr angenehm zu lesen.

weiter so :thumbup: UNBEDINGT

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

• Der Anfang ist schön flüssig geschrieben, gute Einleitung, in welcher man gleich die Hauptfigur und seine Umgebung charakterisieren kann. (fällt mir Persöhnlich immer schwer, Anfänge zu schreiben >.<)
    Die eigentliche Geschichte, mit dem Experiment ist spannend geschrieben, realistisch gehalten (finde ich) von dem Verhalten der Personen (möglichst nich das Versuchkaninchen gern haben, man könnte Gefühle entwickeln^^).

Klasse geschrieben und ich freu mich auf mehr^^

Schöne Grüße
    Fidel2323

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!