Bilder von meinen Füßen zur Collagenerstellung (Teil 1 Herbst 09)

• Hallo Ihr Süßen, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. In letzter Zeit war ich viel für meinen Arbeitgeber unterwegs (Forschung Pharmazie) und konnte mich hier nicht oft beteiligen. Aber in einem Hotel war es möglich, dass mein Liebhaber von meinen Füßen Bilder gemacht hat. Leider hat der Blitz versagt (außer einmal) und die Zimmerbeleuchtung war nicht die beste. Somit relativ dunkle Fotos. Nur stimmt wenigstens diesmal die Anzahl der Pixel. Vielleicht kann der eine oder andere Bastler mit den Fotos trotzdem was anfangen.

Mit lieben Gruß
    mistressusanne

• Vielen Dank, das sind wirklich schöne Bilder von Deinen Füßen, sei es mit Schuhen oder ohne. [goddess] Schade, dass der Blitz zumeist nicht funktioniert hat, daher muss ich mal prüfen, ob man da noch was machen kann. Die Bilder lassen sich prinzipiell schon etwas aufhellen, allerdings zumeist auf Kosten der Farben. Und der absolute Profi darin bin ich leider auch nicht. :( Aber schauen wir mal! ;) Vielleicht findet sich bei Deinem Liebhaber und Dir wieder einmal eine Gelegenheit für weitere Aufnahmen, diesmal bitte mit Blitz! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!