weiß nicht was du hast Siska, die sind doch echt toll geworden....das nächste mal leg ich mich in einen der Schuhe das es bequemer für dich wird

Auch mal was von mir...
-
-
Klasse gemacht gwendolin, vielen lieben Dank! Und zu viel an hat dieser Zwerg auch nicht, die Boxershort ist ok
Er könnte für meinen Geschmack aber noch etwas größer sein. Danke auch für Dein Kompliment!
Vielen Dank auch Dir Giantesslover24! Aber ich weiß nicht, ob Du da drinne überleben würdest...
Freu mich total über weitere Collagen!!!
-
ach mir wird dann noch en serum gespritzt das ich druck aushalte, das geht dann schon
-
Wenn Du mal was in barfuß oder zumindest diesen römischen/griechischen Sandaletten machen könntest, würde ich mal ein car Crush pic basteln...
-
Ohja fein, das wäre definitiv mal was tolles, und da würd ich mich sehr drüber freuen
-
Hab mich auch mal da rein gekniet und nen paar Bilder fertig gemacht
viel Spaß beim ansehen
-
Ich muss Dir danken Siska! Tolle Vorlagen von Dir, genau mein Geschmack!
Dir ist der kleine Mann zu winzig? Na dann gefallen Dir vielleicht die nächsten beiden Bilder besser...? Auch nur in Unterwäsche bkleidet!
-
Vielen Dank girlshrinker für Deine Collagen! Besonders Bild 1 und 3 gefallen mir gut! Wenngleich ich ein paar knackige Jungs lieber da sehen würde...
Bei Bild Nr. 1 sieht die Kleine meinen großen Stiefel unaufhaltsam auf sich zukommen... Nett! Bei Nr. 3 versucht das Mädel zu fliehen... Hahaha, da lach ich ja nur!
Deine beiden neuen Bilder sind auch echt super gwendolin! Ja, jetzt hat der kleine Mann die richtige Größe. Ich kann ihn, seinen Körper und seine Gesicht ganz genau sehen und trotzdem ist er mir hilflos ausgeliefert. Lecker! Vor allem die Texte dazu sind toll, einfach super! Ich freu mich! [bounce] Weiter so Jungs!
-
Und nochmal 2 Bilder von mir
auf wunsch ist auf einem sogar ein Mann drauf
mal sehen, ob er es mit dir aufnehmen kann
-
So, nun sollte ich auch mal endlich mal mit eine Collage aufwarten, zu deren Erstellung mir leider nicht allzu viel Zeit blieb. Trotzdem hoffe ich, dass sie Euch gefällt. Schließlich muss ich, der die Riesinnen hier immer wieder um Vorlagen bittet, auch mal was liefern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen Dank für die beiden neuen Collagen girlshrinker! Ich denke, mit diesem "Superzwerg" könnte ich es aufnehmen
Vielleicht müsste ich mich etwas mehr anstrengen, aber zerquetschen könnte ich den sicherlich unter meinem Stiefel!
Die Kleine scheint sich ja auf meinem Schuh ganz wohl zu fühlen...
Danke auch Dir Marcellino für Deine erste Collage! Der Zwerg weiß wohl noch nicht so ganz, in welcher Situation er ist. Traut er sich meine Strumpfhose zu berühren? Na wie auch immer, ich denke, dass ich den zuerst mal ergreifen und ausziehen werde! Seine Klamotten sind ja... Naja... Trainingsanzug?
Mal schaun, was darunter ist
Vielen Dank euch beiden!!!
-
Seine Klamotten sind ja... Naja... Trainingsanzug?
Tja, ein Winzling kann es sich halt nicht aussuchen, in welcher Kleidung er geschrumpft wird.Na wie auch immer, ich denke, dass ich den zuerst mal ergreifen und ausziehen werde
Dagegen hätte er sicherlich nichts, wenn Du das zärtlich genug machst...vielleicht hilft er Dir dann sogar dabei! -
Hab hier auch was
-
Vielen lieben Dank für die Bilder! Sind ein paar spannende dabei
Ich denke am besten gefällt mir das mit dem Kletterer. Ist bestimmt ein tolles Gefühl den Zwerg auf dem Oberschenkel zu fühlen! Wo der wohl hinklettern möchte...?
Das Bild mit dem Zwerg unter meinem Pumps ist auch toll! Noch ein bisschen drücken und der böse Junge...
Und das auf dem der kleine Mann bettelt und fleht ist auch irgendwie... nett
Vielen Dank nochmal für Deine Mühe! Hab mich riesig gefreut! [bounce]
-
Hallo Siska! Schön, dass Dir meine Collagen gefallen! Ich hab noch ein weiteres Bild mit meiner Lieblings-Giantess
Hoffentlich gefällt's Dir auch?
-
Hey gwendolin, die beiden Collagen sind wirklich toll!
-
Viele Dank Marcellino! Ich hab auch schon neue Collagen! Hoffentlich gefallen die euch auch!?
-
Genial Gwendolin! Einfach super! Ich bin begeistert! Die beiden Collagen mit dem zertretenen Auto sind ja ganz gut, aber die anderen mit den Texten sind einfach der Hammer und super geil geworden! Die sehen so real aus. Obwohl ich zu meinen Winzlingen natürlich nicht sooo böse bin wie Du's geschrieben hast! Naja, meistens wenigstens
Einfach klasse gemacht mit dem kleinen Nackedei! Gefällt mir sehr gut!!! Was ich mit dem alles anstellen könnte...
Ich trau mich es kaum zu sagen. Aber: weiter so
Und viiiieeeelen lieben Dank!
-
hey ho melde mich auch mal wieder zu wort und ich finde auch das die collagen echt super geworden sind
Frage an Siska: Stellst du auch mal Barfußfotos rein??? da wäre ich mal sehr scharf drauf -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!