Hallo! Ich habe mit meinem neuen Handy ein paar Bilder gemacht und beschriften lassen. Ich hoffe sie gefallen Euch und ich begreife das mit dem hochladen...
[wave]
Hallo! Ich habe mit meinem neuen Handy ein paar Bilder gemacht und beschriften lassen. Ich hoffe sie gefallen Euch und ich begreife das mit dem hochladen...
[wave]
Lol, wie geil XD
"Mayday Mayday" XD
Herrlich^^
Cool! Gehts da weiter?
Ich wusste nicht dass Polizist so ein schöner aufregender Beruf sein kann Vielen vielen Dank für die Bilder
wow, echt der hammer, sind tolle stiefel was an hast.
hoffe es kommen noch bilder mit richtigen modellautos^^^
lg
Gute Idee, schöne Stiefel und tolle Bilder. Du wärst auch eine tolle Kandidatin für Collagenvorlagen. Vielen Dank, Siska82!!
hehe, das is echt ne lustige bildergeschichte, obwohl ich ja nicht so auf bekleidete füsse stehe
Dem Feedback schließe ich mich gerne mit an... ist eine nette kleine kurze und witzige Geschichte...
Und eins muß ich auch noch loswerden Siska82... die Stiefelschen die du da an hast finde ich auch sexy..... [zwink]
Gruß
unrealgiant
Also ich finde die Bilder auch lustig, war ne schöne Idee von Dir, hoffe mal auf mehr......*grins*
Gruß
Vossi
Das freut mich aber sehr, dass Euch meine Fotos und meine Schuhe gefallen! [wave]
Ich hab auch noch Fotos mit meinen andern Stiefeln gemacht, fand aber, dass die ein bisschen zu dunkel sind... Ich kann sie ja mal hochladen
Vielen Dank für's Hochladen, Siska! Die Stiefel gefallen mir sogar besser! Vielleicht kannst Du einmal Bilder in höherer Auflösung machen und hier reinstellen, in welcher keine kleiner Figur, sondern nur Deine Stiefel zu sehen sind. Natürlich kannst Du trotzdem so tun, als würdest Du den Polizisten zertreten wollen.
Ich könnte mir dann glatt wieder einmal überlegen, bei Gelegenheit eine Collage daraus zu machen.
Hallo!
Ich hab nochmal ein paar Bildchen gemacht... Hoffe ihr könnt was damit anfangen, weil mit Auflösung und sowas kenn ich mich nicht aus... Aber den kleinen Polizisten hab ich weggelassen, von daher würd ich mich freuen, wenn ihr daraus was basteln könnt. Sorry wenn die Bilder zu schlecht sind, dann lösch ich sie wieder! [wave]
Hab schon schlechtere Qualitäten gesehen aufjedenfall kann man damit etwas anfangen
..., weil mit Auflösung und sowas kenn ich mich nicht aus
Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen. Mit den Bildern lässt sich schon was anfangen, auch wenn sie zum Teil leider nicht ganz scharf sind und die Auflösung auch zu wünschen übrig lässt. Gerade das Bild 6.jpg würde eine wunderschöne Vorlage abgeben.
Hast Du vielleicht eine Digitalkamera oder kennst jemanden, welche eine hat und sie Dir ausleihen würde? 3 Megapixel wären halt schon nicht schlecht...
Oder Du kommst bei mir vorbei, dann mache ich mit meiner 6 Megapixelkamera direkt ein paar Bilder.
Hast Du vielleicht eine Digitalkamera oder kennst jemanden, welche eine hat und sie Dir ausleihen würde? 3 Megapixel wären halt schon nicht schlecht...
Nein, ich hab leider keine digitale Kamera. Nur eben mein neues Handy, mit dem ich diese Bilder gemacht habe. Falls Du doch damit arbeiten kannst... Ich bin jedenfalls sehr neugierig, was aus den Bildern werden kann...
Oder Du kommst bei mir vorbei, dann mache ich mit meiner 6 Megapixelkamera direkt ein paar Bilder
Wenn ich vorbei kommen würde, bräuchtest Du keine Kamera mehr! Dann würde ich Dich wohl schrumpfen und mit nach Hause nehmen.
Wenn ich vorbei kommen würde, bräuchtest Du keine Kamera mehr! Dann würde ich Dich wohl schrumpfen und mit nach Hause nehmen.
Wieso den nicht! Dann würde ich noch bessere und vor allem echtaussehendere Bilder knipsen. Ich sollte Dir direkt einmal meine Adresse verraten.
Ich bin jedenfalls sehr neugierig, was aus den Bildern werden kann...
Mal sehen, was ich machen kann, wenn ich mal Zeit und Lust auf eine Collage haben. Das Ergebnis würde ich hier reinstellen, kein Problem!
Mal sehen, was ich machen kann, wenn ich mal Zeit und Lust auf eine Collage haben. Das Ergebnis würde ich hier reinstellen, kein Problem!
Na dann freue ich mich schon mal darauf...
[kiss] Vielleicht geht's so schneller
[wave]
Genial
Ich hoffe wir werden vll bald nochmehr von dir sehen
Tut mir leid, wenn diese Fotos auch nicht so dolle sind, aber ich bin trotzdem mal auf ein paar Collagen damit gespannt...
Wow, tolle Bilder! Na dann fange ich mal an und mache eine Collage mit Deinen sexy Beinen Siska! Hoffentlich gefällt sie Dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!