Giantess Sarah reitet Mini-Pony ,)

• Hallo Sarah, die Bilder sind echt klasse. Dein Popo ist wirklich ein Prachtexemplar. Ich wünschte mir, Du wärst in Wirklichkeit so groß wie auf den Fotos im Vergleich zu dem Pferd. Stell dir vor, Du würdest
    dich genüßlich auf einen Autoparkplatz setzen, wie viele Autos da unter deinen Po geraten würden und plattgewalzt würden. Geiler Gedanke. Habe übrigens gerade ein Video von dir angeschaut, bei dem
    Du dich auf kleine Autos setzt, einfach fantastisch. Ich finde es sieht aber im allgemeinen besser aus, wenn Du dich auf etwas draufsetzt, dass in Sitzhöhe
    positioniert ist. Wenn Du da noch deinen Popo schön weit nach hinten rausstreckst und dabei ein Hohlkreuz machst, sieht er noch viel größer und mächtiger aus...Bitte weiter so.

• Schöne Bilder. Vielen Dank für's Reinstellen. :thumbup: Vielleicht machst Du einmal ein paar Fotos in größerer Auflösung und ohne Pferd, Puppe oder weiteren Gegenständen. Mit Bildern von Deinem süßen Popo ließen sich ganz bestimmt ein paar tolle Collagen machen... :rolleyes:

• Na, Du schaust aber süß aus!

Bitte, bitte... einmal ein paar Autos zermalmen - egal ob Po oder blosse Füße!

(und etwas größere Bilder wären auch toll...)

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!