Soso, ihr wollt also mehr SM. Dann ist dies wohl nach eurem Geschmack. Ich hoffe, das dritte Bild verstößt nicht gegen die Regeln, aber man sieht ja eigentlich nicht wirklich etwas Anstößiges.

By request
-
-
Ooh, dann bedanke ich mich mal herzlich, dass Du meinem Wunsch nachgekommen bist. Auch diese Bilder sind toll, vor allem das Erste. Ich frage mich bloß, woher der Motocrossfahrer den Dreck abgekriegt hat, schließlich ist die Riesin ja sauber.
Ich hoffe, nicht, dass das dritte Bild ein Problem darstellt, schließlich sind die kritischen Körperteile verdeckt. -
Kaum versucht man nett zu sein und Wünsche zu erfüllen, schon geht die Kritik los.
Der Motorradfaherer muss ja wohl irgendwie zur Riesin gekommen sein, vielleicht regnet's einfach draußen. (Ist ja schließlich Herbst, oder?)
Wenn jemand einen Filter in Gimp kennt, der Bilder mit verdrecktem Inhalt säubert, dann her damit.
Alternativ mailst du mir einfach ein Bild von einem sauberen Crossfahrer, und ich schau mal was sich machen lässt. -
Kaum versucht man nett zu sein und Wünsche zu erfüllen, schon geht die Kritik los.
Nich sauer sein, sei dankbar
Fehler erkannt, Fehler gebannt -
Soso, ihr wollt also mehr SM.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich steh total drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!