Meine beste Arbeit bis jetzt?

• Ich muss gestehen, diesmal bin ich wirklich richtig stolz auf meine Collagen. Die Windräder sind bisher das beste, was ich gemacht habe.
    Oder seht ihr das anders? Welche meiner Werke gefallen Euch, welche nicht so?
    Gibt es Ideen oder Anregungen, was ich als nächstes machen soll (im Rahmen meines Repertoirs, also bitte keine Anfragen nach Footcrush oder ähnlichem)?
    Ausserdem finde ich es schade, dass die Zahl der Antworten zurückgegangen ist. Nehmt Euch mal ein Beispiel an dex_07 und Marcellino, die als einzige regelmäßig Kommentare posten.

• Ich kann dir nur zustimmen: wirklich eine sehr gute Arbeit :thumbup:

Was deine Anfrage betrifft: naja, ich steh mirs halt auf Footcrush oder ahnliches :S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

• Von der Originalität her gesehen sind die beiden Collagen mit den Windrädern wirklich klasse gemacht. Aber von der Schönheit her ist für mich das erste Bild das Schönste. Wenn ich daran denke, was die Leute im Wolkenkratzer da zu sehen bekommen, einige Stockwerke werden da ziemlich überfüllt sein. :D
    Ach ja, und bei Bild 2+3 hoffe ich doch sehr, dass es bei der Stromversorgung zu keinem Engpass kommt. Aber die Riesin hätte wohl auch gern ein eigenes Windrad in ihrem Garten. ;)

Und was die Anmerkung von Mario75 betrifft: Ich stehe auch mehr auf SM verglichen mit GTS. Wie Du es ja auch gemacht hast, finde ich es dennoch richtig, eine so gute Arbeit zu würdigen, selbst wenn sie nicht vollumfänglich den eigenen Geschmack trifft.

• Und was die Anmerkung von Mario75 betrifft: Ich stehe auch mehr auf SM verglichen mit GTS. Wie Du es ja auch gemacht hast, finde ich es dennoch richtig, eine so gute Arbeit zu würdigen, selbst wenn sie nicht vollumfänglich den eigenen Geschmack trifft.

Das ist doch selbverständlich, schließlich sind wir doch Gentlemen :D

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

• Sorry fürs nich kommentieren X(
    Also ich finde deine Bilder Klasse, haben für mich eine Qualität (vom einfallsreichtum, bzw. von den Posen/Umgebungen her und von der Verarbeitung), wie man sie in Hochglanzzeitschriften finden kann. (Keine Schmuddelheftchen :P )

• Mhmmm... Jessica Simpson und Kristanna Loken.

Immer eine gute Wahl für Larger Than Life - wobei die Loken ja fast wirklich 'ne Riesin ist.

Schnuckelige Collagen!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!