• Servus Leute - meine Mutter hat letztens meinen PC geschrottet, (Festplattenscratcher) - und nu is alles weg (leider auch meine GTS-sachen, naja, lässt sich ja wieder zusammentragen =|

Nu hab ich aber ne frage, und zwar:

wo kann ich kostenlos (und sicher!!!) Musik downloaden???
    Ich hab echt keine Ahnung, auch wenn ich schon 2 bis 3 Jahre Internet hab...

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Wir geben keine Tipps für illegale Aktivitäten.

Aber ein Hinweis:
    Sicher ist man nirgends, wenn die Staatskassen alle sind wird Jagd auf profitable Nichtigkeiten gemacht ;)

• Gibt auch zahlreiche Programme mit denen man Webradios mitschneiden kann.

Teilweise gibt man einen Interpreten/Song ein und wenn das Lied im Radio, auf hunderten Sendern, irgendwo gespielt wird, wirds direkt aufgenommen und gespeichert.

"Size Matters"

• Gibt auch zahlreiche Programme mit denen man Webradios mitschneiden kann.

Teilweise gibt man einen Interpreten/Song ein und wenn das Lied im Radio, auf hunderten Sendern, irgendwo gespielt wird, wirds direkt aufgenommen und gespeichert.

was für ein programm wäre das?

• Da gibt's bestimmt gute und spezielle... aber:

1. was für den einen gut ist, ist für den anderen unter Umständen zu kompliziert und

2. kann es sein, dass die guten und speziellen Progies was kosten.

Aber mal ein einfacher Tipp: wenn Du Nero hast, ist der Wave Editor dabei. Einfach ein Webradio anklicken und mitschneiden...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Um Musik aus Webradios mitzuschneiden, empfehle ich den "Phonostar Player", der hat schon etliche Webradios vorgespeichert, schneidet die Werbung weg und speichert die Musik direkt als MP3 Files.

Wenn Du DC++ hast und dort im "Giantess" HUB bist, wirst du unter anderem auch Muskik finden.

Falls Du noch fragen hast schreib einfach ne PN.

Gruß

Vossi

[hae]

• man, wir sind aber kleinlich.... :P , wobei Du ja recht hast.
    Tja, legale und dazu noch kostenlose Musik im Netz zu finden ist wirklich schwierig.
    Mir fällt da spontan noch MP3.de ein, da stellen sich Künstler vor, von denen kann man auch kostenlos Lieder runterladen.
    Oder wie schon angesprochen wurde, die Lieder auf youtube, Myvideo usw. mit Hilfe der Seite https://www.mysfc.net/www.Filsh.net herunterladen.

Echt, Du bist auch im HUB? Darf man fragen wie Du da heisst?

Grüße

Vossi

[hae]

• Ich wär auch gerne wieder im HUB. Leider will mein Mitbewohner keine Ports freigeben, weil er Schiss vor den Bullen hat.

Würde aber auch so gerne Filme tauschen (habe 'ne Menge Zeug von GiantessZone und auch anderes). Wer Interesse hat, kann sich ja mal per PM melden.

• :) Echt jetzt? Komisch habe Dich da noch nie gesehen.......

64 Gig?????!!!! 8o Wow, das ist ja mal der Hammer, wann bist Du wieder online?

Gruß

Vossi

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!