Story-Vorschläge/Wünsche für Autoren

• Dieser Thread ist für Ideen gedacht.
    User können hier Ideen oder Wünsche für Geschichten reinschreiben, als Inspirationsquelle für Ideenlose Autoren :P

Schöne Grüße
    Fidel2323

• Vielleicht ein mädchen das auf dem dorf wohnt die keiner leiden kann die sich das leben nehmen will springt und beovor sie auf kommt am boden augen schliesst wartet sekunden auf den aufprall und dann augen auf macht und sich als Riesin wieder findet und dann rache nimmt an dorf und am rest der stadt

• Ich würde gerne eine Geschichte lesen, in der der Mann aus Rache für irgendetwas geschrumpft wird. Es sollte langsam gehen, bis er bemerkt was mit ihm passiert. Nachdem er schließlich genug geschrumpft ist, um gemütlich von seiner Frau nach allen Regeln der Kunst domminiert zu werden, gesteht sie ihm schließlich, daß sie dahinter steckt: und dann gehts so richtig zur Sache...

Jetzt, da ich meine Gedanken niedergeschrieben habe, bekomme ich selbst lust darauf zu schreiben. :D

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

• Niemand hält dich ab^^
    Dieser Thread is nicht nur zum wünschen, sondern auch zum schreiben da XD

• Also ich selbst finde lesbische Riesinnen am besten :)
    So etwas über 100 meter groß, und sie spielen dann mit den Menschen und essen sie auch auf ^^
    Bischen Zerstörung und Crush wäre auch cool.

Aber gegen Gentle und kleinere oder größere Riesinnen habe ich auch nichts einzuwenden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!