Ich hab letztens den Gmod da mich Das GTS Pack von interesiert hat. Ich hab dann die mod instaliert, ein paar andere mods mit dazu hab dann ein paar Bilder gemacht. Hab dann unter garrysmod.org weiter nach mods gesucht und hab kleine Häuser und ein Holzauto gefunden und laut beschreibung zerstörbar sind. Das hab ich dann im Gmod probiert und hab mir die Alyx rausgepickt, gescheite größe von ihr gewählt und mal eine Hütte unter ihren Fuß gestellt und den den Fuß drauffallen gelassen was 1a gefunzt hat. Ich will aber jetz erstmal nur die bilder von einer Zerstörung zeigen.
Haus crush im Gmod
-
wayne? -
25. September 2009 um 14:47
-
-
Sieht doch schonmal ganz gut aus, mal schauen wie es in Bewegung aussieht, da hat man in gmod damit zu kämpfen dass es bisl plump ist
-
Doch das sieht doch richtig gut aus
Da fehlt nur noch das Giantess Model im Bikini mit sexy Sandaletten + eine interaktiv zerstörbarer Stadt.
Jaja das wäre schön. Aber finde das sieht für den Anfang echt vielversprechent aus.
Weiter so! -
Hab ich jetzt schon eins bzw mehrere gemacht, nur mit nem anderen model, müsste nur mal ein prob fixen was ich mittem converten hab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!