Wissen sie bescheid?
-
chestor00 -
21. September 2009 um 19:44
-
-
Also meine freundin weiss bescheid und ein arbeitskollege
-
Nur meine Frau weiß bescheid und öhm... die Leute ausm Forum XD
-
Uns kommen sie bei euch zurecht?
-
Ich hab's bisher niemandem gebeichtet und ich denke das bleibt auch erst mal so
-
also bis jetzt nur meine ex freundin, meine jetzige freundin ( sie weiß es erst seit letzter woche ) aber sie findet das nicht schlimm, sogar eher noch ganz lustig ( im gegensatz zu meiner ex) und dann noch 2 weitere freundinen....reicht ja auch
-
-
Niemand!
-
Also bei mir sind es die Schwester von meinem besten Kumpel, dan unzählige Forum bekanntschaften
und dann noch zwei nette internet bekantschaften, die leider etwas weit weg von mir wohnen.
-
meine ex-freundin und die aktuelle
beide hatten/haben 1-2cm kleine männer unter den füßen gerne ...
-
Bei mir weiß nur meine Ex-Frau über meine sexuelle Neigung Bescheid, zumindestens als einzige Person, welche ich persönlich kenne. Die Bekanntschaften aus Foren habe ich mal ausgenommen.
-
Ich hab's bisher niemandem gebeichtet und ich denke das bleibt auch erst mal so
Da gibt´s nix zum beichten! [zwink]
Die Wunderbare Tatsache, das ich einen so kreativitätsfördernden Fetisch habe, habe ich natürlich meiner freundin erzählt (jetzt leider EX).
Aber der restlichen Welt binde ich diesen Umstand nicht auf die Nase. -
Ich habs auch noch niemandem gesagt. Und ob ich es jemals werde weiß ich nicht. Aber ich brauch auf jeden Fall endlich wieder ne Partnerin
-
Ich werde bis auf weiteres auch für mich behalten. Mal sehen was noch kommt.
Andererseits binden mir andere Leute auch nicht deren Vorlieben auf die Nase.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!