Hallo leude
Ich hab so viel hier schon geladen, sodass ich auch mal was machen möcht. Nun hier ist meine erste Story.
Tut mir wirklich Leid wenn ihr viele Grammatikfehler findet, ich bin darin gar nicht gut. Bin ausserdem Ausländer der nur 4 Jahre in Deutschland war.
Die deutschlehrerin
-
bessesenerfreak -
4. September 2009 um 06:23
-
-
Tut mir wirklich Leid wenn ihr viele Grammatikfehler findet,
Macht doch nichts, dann passt doch der Titel dieser Geschichte, welche übrigens sehr nett ist, hervorragend dazu. [rofl] Danke für's Posten. -
tolle Geschichte, gefällt mir gut. Würde gerne mehr lesen
-
tolle Geschichte, gefällt mir gut. Würde gerne mehr lesen
was wirklich??? dacht ich hätte so eine schlechte Fantasie dafür oder nicht das Gefühl fürs schreiben. Nun ja dann versuch ichs mal mit teil drei
. Wie wärs??
-
was wirklich??? dacht ich hätte so eine schlechte Fantasie dafür oder nicht das Gefühl fürs schreiben. Nun ja dann versuch ichs mal mit teil drei
. Wie wärs??
meinte natürlich teil 2 [hirni] -
Hey;) wäre echt ne super idee wenn du weiter schreiben würdest
Die Geschichte lässt sich eigentlich ganz gut lesen.....und die grammitkfehler kann man übersehen....weil man weiß was gemeint ist ( ist zumindest mal bei mir so )
grüße
-
Also ich finde deine Geschichte auch gut - man kann sich gut die Situation vorstellen und du hast schöne Ideen. Ich finds toll dass du auch aktiv wirst und heiße dich herzlich willkommen
Was das Deutsch angeht, das wird mit der Zeit
also nur weiter so
-
Hey;) wäre echt ne super idee wenn du weiter schreiben würdest
Die Geschichte lässt sich eigentlich ganz gut lesen.....und die grammitkfehler kann man übersehen....weil man weiß was gemeint ist ( ist zumindest mal bei mir so )
grüße
Dem kann ich mich nur anschließen... die Geschichte ist echt nett zu Lesen, mal abgesehen von den kleine Schreibfehlern [thumbleft] ... aber Hey... Nobody is perfect... bei mir schleicht sich manchmal auch der Fehlerteufel ein [hirni]
-
Da hab ich was tolles zu =) - ihr bösen Deutschlehrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!