Da ich immer noch an meiner schöpferischen Pause arbeite, wenigstens mal wieder gesammelte Werke, diesmal mit Brücken:

Fundstücke - Troubled bridge over water
-
-
Da kann ich echt nur "WOW" schreiben.
Es fällt mir direkt schwer, ein oder zwei Bilder zu favorisieren, die sind schlicht und ergreifend alle toll! Ein Gedanke schoss mir allerdings beim Betrachten desjenigen Bildes durch den Kopf, in welchem die Riesin ein Auto von der Brücke hochnimmt und es in der Halt hält. Da auf der Brücke ein ziemlicher Stau herrscht, dachte ich mir, wie praktisch eine solch schöne Riesin wäre, wenn ich mal wieder im Stau stecke. Dann könnte sie mich einfach mitsamt des Autos hochheben und zum Ziel bringen. Eine bessere Stauhelferin gäbe es gar nicht.
-
ich kann mich Marcelino nur anschließen alle bilder sind geil... aber das 3. und 4. finde ich am geilsten, ich steh drauf wenn sich eine Riesin auf eine
brücke setzt und die langsam knackt und dann zusammenfällt
-
Oh ja, sind echt schüne Bilder, aber mein favorit ist eindeutig dass wo sie das Auto mit den Fingern zerquetscht
-
Sehr schönes Material! Das letzte ist dabei mein Favorit
-
echt tolle Auflösung!!! [thumbleft] und gut verarbeitet
-
Wow, echt gute Fotos. Besonders im 2ten möchte man doch ma gerne über die Brücke fahren.
-
Ich komme gar nicht aus dem staunen mehr raus
hast da echt geniale Bilder gefunden. Danke fürs Posten
-
Klasse Kunstwerke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!