ich dachte ich stelle mal nen paar schiffscrushs rein

nen paar schiffscrushs
-
-
loll? nur ne frage wie gross is die auf dem 1 bild ? weil die kan im meer stehen na ja egal das 2 ist auch geil gemacht und das 3 und 4 seht klasse aus wäre dir nur dank bar wenn du die bilder beim nägsten mal grösser reinstellst danke (ich mag eh am liebsten anime GTS bilder also weiter so )
das 3 und 4 das arme boot hat sicher kreuz weh (wenn es welches haben kann )
-
WOW... die sehen ja richtig Klasse aus. Habe bis jetzt noch keine Schiffscrushbilder gesehen glaub ich jedenfalls. Besonders das 3 und 4 Bild haben es mir angetan. Ein Schiff was regelrecht zwischen ihren Schenkeln zerquetscht wird... :mrgreen:
-
Nanoline
Die Frage ist nicht, wie lang sind die Beine, sondern wie tief ist das Wasser! Eventuell wurde das Bild ja vom Hafen aus geschossen
unrealgiant
Da ist dir wohl der Thread 'Fundstücke - Schiffe versenken' von mir entgangen. Dort gibts jede Menge davon - allerdings nicht mit Anime. -
danke für die netten beiträge ich werde in zukunft noch nen paar mehr reinstellen
-
unrealgiant
Da ist dir wohl der Thread 'Fundstücke - Schiffe versenken' von mir entgangen. Dort gibts jede Menge davon - allerdings nicht mit Anime.
Yepp... der ist mir wohl entgangen... danke für den Hinweis... hab ich aber gerade eben sofort mal nachgeholt... sind auch ein paar sehr tolle Pic´s dabei.... -
Die Frage ist nicht, wie lang sind die Beine, sondern wie tief ist das Wasser! Eventuell wurde das Bild ja vom Hafen aus geschossen
ja ok habs kapiert aber wie tief ist das wasser und wie viel kuck von ihr raus weil dann kan ich es mir auch errechen :mrgreen:
-
Ohh, danke. Finde auch Bild 3 und 4 sehr gelungen. Bitte mehr Buttcrush Anime
-
Ich persönllich favorisieren das zweite Bild mit dem Flugzeugträger. Ich stelle mir beim Betrachten vor, dass die Riesin ein Flugzeug nach dem anderen hochhebt und alle wie ein Papierflieger starten in die Luft wirft....
-
Schiffscrushes finde ich immer klasse ;-).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!