Story vorschläge !

• Was wäre euch wichtig 10

1. Details und realistik (Real) (Sicht des Opfers) (5) 50%
    2. Fantasy und Magie (Surreal) (Sicht des Opfers) (5) 50%
    3. Details und realistik (Real) (Erzählerposition) (4) 40%
    4. Details und realistik (Real) (Sicht der Giantess / Des Giganten) (2) 20%
    5. Fantasy und Magie (Surreal) (Erzählerposition) (1) 10%
    6. Fantasy und Magie (Surreal) (Sicht der Giantess / Des Giganten) (1) 10%

Sooo im moment bin ich in einer sehr Kreativen Phase und deshalb biete ich meine dienste als irrer Autor an um ebend 3 (Jawohl 3) storys nach euren wünschen / Vorstellungen zu schreiben. Bitte votet und postet eure ideen. Wichtig dabei wäre ob ihr es lieber in einen romanstyle hättet oder ebend direckt schmutzig und versaut ;) Ich bin gespannt was ihr euch ausdenkt und versuche dann eine Story zu schreiben.

Möglich ist alles von reinem Fantasy (Dämonen, Irrealität, Fabelwesen, Furry) Bishin zu Realistischen krimis.

Erlaubt sind männliche, weibliche sowie herm (2 geschlechtliche) wesen. Somit ist eurer fantasy oder wunschvorstellung keine grenze gesetzt.

• Coole idee von dir^^
    Ich bin für Fantasy, da hat man mehr möglichkeiten^^
    Und ein dickes Vote für Herm, wär mal was anderes :D
    Wollte eigentlich auch mal ne story mit herms schreiben, hatte aber immer schiss, dass die hier nicht so gut ankommen würde :/
    (ich poste ja größtenteils eh nur hier)
    Bissl dom/dev-romantik wäre auch nicht schlecht^^ Oder rollentausch :P
    Oder so...

achja, und schmutzig und versaut :D

• Naja Romantik ... öhm fail xD Romantisch ist wenn ich mal nach hause komme und Frau stellt mir ein Kaltes bier hin xD Also bin wirklich kein romantiker =) Dafür aber romanschreiber von daher. Es wäre auch vorteilhaft welche Styles die Charackteren haben. Oder wie man vielleicht in Pen and Paper Runden sagen würde Charackterzüge / Wesen und Aussehn. Zb Sardistisch, Sarkastisch, Masochist usw, also könnt da ruhig mit Detailvorschlägen EUCH ne lieblingsfigur zusammenbasteln.

• muahaha, 2.50, punk, minirock im kilt-stil, neongrüne Haare, kaputte netzsrumpfhose, 14-loch-springerstiefel mit 18cm hohen absätzen und ein weisser Bh als Oberteil.

Sehr sadistisch, höhö, ist dem schmerz aber auch nicht abgeneigt. Dazu ein starker gerechtigkeitssinn(sie behandelt jeden gleich schlecht) und ist eher so die genießerin, sprich: sie ist nicht hektisch.

Zitat

Naja Romantik ... öhm fail xD Romantisch ist wenn ich mal nach hause komme und Frau stellt mir ein Kaltes bier hin xD

Epic Fail XD

• So, wir haben es mittlerweile den 15ten ... leider hat das geliebte RL mich zur zeit in der Hand. Ich arbeite von Freitags bis Mittwochs von 6 - 10 uhr morgens bis 22 - 23 uhr nachts und das hört jetzt erstmal auf weil es dafür guten urlaub gibt. Bis ende dieser woche steht die storry hier. Hoffe die ungeduld und die warterei hat euch nicht umgebracht x)

• Ist leider schon eine Weile her aber ich hoffe du scheibst noch weiter.
    Mich überrascht das Wort realstistik, was wohl ehr bedeut sowas wie Echt oder der Wahrheit entsprechend.
    Ich finde das diese Geschichten alle was von Scfi, Mystery oder Wunschträume wiederspiegeln.
    Persöhnlich finde ich sogenannte Mix-Storys am aufregendsten wo viele Elemente ineinander übergehen,
    so das die Story für viele Leser mit ihren verschiedenen Vorlieben ineinander übergeht und der Leser nicht
    nur auf ein Thema fixiert wird und offen für neue Inspirationen ist.
    Na ne neue Herausforderung?
    Die Position des Erzählers oder Opfers darf dabei auch wechseln, so kommt vielleicht noch mehr Spannung in die Story.
    Wurde gerne mal eine lesen.
    Hoffe es war mal eine Anregung und nur positiv gemeint.
    Gruß LAGUVAR

• So ich weiss ihr wartet immer noch aber die Story ist bald fertig, 1stens ist es eine Coop rp story, was bedeutet ich schreibe sie mit einer freundin zusammen, 2tens arbeite ich zurzeit etwas extremst was nächste woche am sonntag vorbei ist, bitte noch etwas gedulden :)

• Sooo wie versprochen bin ich zurück (war leider verhindert was teilweise nachzulesen ist in den 2 neuen Storys)

Der Thread hier sollte nicht totgeschwiegen sein. Da ich nun mehrere storys am gange habe bin ich natürlich auch wieder offen für ideen / wünsche aber auch für Mitspieler / spielerinnen die sich in einem Rollenspiel zu einer story verfügbar stellen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!