hi hab eine kleine Poser Story auf Deviart gefunden ...
ist zwar ein Älteres Poser Programm aber ich finde die Story ist gut gemacht ..
http://arconnas.deviantart.com/gallery/
viel spaß ...^^
lg Animal224
hi hab eine kleine Poser Story auf Deviart gefunden ...
ist zwar ein Älteres Poser Programm aber ich finde die Story ist gut gemacht ..
http://arconnas.deviantart.com/gallery/
viel spaß ...^^
lg Animal224
Nicht mal schlecht guter Fund
hmnja dazu müsste man da angemeldet sein um sich die story anzu schauen, schade, ich bins nicht
hmnja dazu müsste man da angemeldet sein um sich die story anzu schauen, schade, ich bins nicht
Wieso denn schade? Dann melde dich doch da einfach an. Ist kostenlos! Einfach einen Account erstellen und dann Bilder schauen....
Animal224
Netter Fund...
eigentlich schon ja.........bin schon bei soviel scheissdreck angemeldet hab gar keine übersicht mehr
eigentlich schon ja.........bin schon bei soviel scheissdreck angemeldet hab gar keine übersicht mehr
Jája, das kenn ich. Ich tu mich auch extrem schwer den Überblick zu behalten. Ist aber immer wieder nett, wenn man sich wo neu anmeldet, und man bekommt zur Antwort: Benutzername bereits vergeben. Aha denke ich mir dann, da war ich schon mal.
Jája, das kenn ich. Ich tu mich auch extrem schwer den Überblick zu behalten. Ist aber immer wieder nett, wenn man sich wo neu anmeldet, und man bekommt zur Antwort: Benutzername bereits vergeben. Aha denke ich mir dann, da war ich schon mal.
Joo... so ist dat mit dem Gehirn... man meldet sich bei soviel verschieden Foren und hast nicht gesehen noch für´n Mist und da verliert man schon mal gern den Überblick... das mit dem: Benutzername oder auch schon: diese eMail-Adresse existiert bereits schon habe ich auch schon mal öfters gehabt...
Das passiert mir seit ich internet habe XD
Plus ein emailpostfach mit über neuntausend spammails (hat mich zwei Tage gekostet, das alles zu löschen :wacko: )
na toll jetzt hab ich mich angemeldet und kann mir die bilder immer noch nicht anschauen, tolle sache ist das
ok, jetzt klappts............habs rausgefunden wie mir die bilder angezeigt werden, bin ja nicht so gut in english bewand
sind echt paar tolle bilder dabei........ aber es ist ja en open end, wer weiß noch weiter geht
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Account^^
über neuntausend spammails
(hat mich zwei Tage gekostet, das alles zu löschen :wacko: )
Boah.... 9000 Spammails.... ist ja voll krass... ich Reg mich schon auf wenn ich nur eine Spammail bekomme
Eigentlich waren es noch mehr...
9987 mails im posteingang und nochmal 3000 im spamordner. den spamordner konnt ich zum glück einfach löschen, bzw leeren, aber im eingangsordner kann man nur 25 mails auf einmal löschen/verschieben
wo bist du denn überall unterwegs das du soviel schrott bekommst??
oder hast du schon 2 jahre nicht mehr dein postfach gecheckt
Nene, drei Wochen [rofl]
Das Problem sind Yahoo-groups. Immer wenn dort jemand was schreibt, krieg ich ne mitteilung. Das Miese ist nur, dass viele Groups inzwischen keinen Admin mehr haben, weshalb da die Spambots leichtes Spiel haben.
Ich hab sogar schon automatische Anfragen bekommen, ob ich nicht nach Amerika auswandern will XD
Das Problem sind Yahoo-groups.
Ooooh ja, das kenne ich. Glücklicherweise benutze ich für solche Zwecke immer anonyme E-Mail-Accounts, welche ich ggf. wieder löschen kann.
da sag ich mal danke schön für das Lob
Hab diese Story schon vor einem Weilchen gemacht...wollte es auch hier reinstellen. Allerdings dann doch nicht gemacht, da
es hier (leider) untersagt ist nackte Figuren zu zeigen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Hab noch paar Bilder mehr.
habe diese allerdings noch nicht in DA eingestellt, da es dort recht umständlich ist. Wenn ihr wollt, kann ich die Story noch weiterführen.
Wenn ihr wollt, kann ich die Story noch weiterführen.
Unbedingt
Bin mal gespannt wies weitergeht
da wäre ich aber auch dafür, das du die story fortsetzt.....fand die echt interessant!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!