Fotos von meinen Füßen zur Collagenerstellung

• Tagchen zusammen. Einige hier wollten von mir mal Fotos haben, damit sie Collagen erstellen können. Im Dateianhang sind welche. Sind zwar nicht alles "reine" POV, aber ich denke, es kommt schon hin. Da könnt ihr Euch mal beschäftigen. Eines ist dabei (Svo1 "Sicht von oben"), da will ICH einen Zwerg vor mir sehen. Am besten leidend und willig, da von mir unterdrückt und beherrscht. Sollten die Bilder zu klein sein, einfach bei mir melden. Per E-Post sende ich sie dann nicht komprimiert. Viel Freude bei der Arbeit wünscht Euch mistressusanne.

P.S.: ausnahmsweise dürft Ihr jetzt mal Wünsche für weitere Fotos von mir äußern. Vielleicht gefällt mir die eine oder andere Idee und ich setze es um.

• Wenn man hier tatsächlich Wünsche äußern darf...

...dann würde ich gerne ein Modellauto unter Eurem gewaltigen Fuß ächzen sehen. Vorzugsweise barfuß.

Und Cheffe: SO groß müssen die Pics ja nun nicht sein.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Tolle Bilder von Dir, mistressusanne. Da lässt sich schon was machen. Es wäre schön, wenn Du mir das zweite Bild mit den roten Pumps sowie das letzte Bild, bei welchem Du sitzt und dabei ein Bein aniziehst, per E-Mail zukommen lassen könntest email entfernt Es kann gut sein, dass ich in den letzten Tagen im August Zeit finden werde, daraus einmal eine Collage anzufertigen. In voller Demut viele Dank schon im voraus. [goddess]
    Natürlich kannst Du mir auch das Bild zusenden, in welchem Du Dir einen leidenden Zwerg wünschst. Ich werde dann versuchen, dem Wunsch nachzukommen, obwohl ich offengestanden eine Collage mit der Sicht von oben noch nicht gemacht haben. Aber schliesslich ist immer irgendwann mal das erste Mal. ;)

• Hallo Marcellino, im Anhang findest Du die gewünschten Bilder. Leider habe ich sie nicht recht viel größer. Ich dachte zwar, auf meinem Rechner müssten noch die Originalfotos irgendwo lagern, aber dem ist nicht so. Vielleicht hat mein Süßer sie noch. Dann kannst Du sie noch bekommen. Am besten Du schickst mir über meine Homepage Deine E-Mail-Adresse (oder habe ich die schon?). Wenn die Fotos die nächsten Tage auftauchen sollten, dann sende ich Dir eine E-Post. Ansonsten gutes Gelingen mit dem vorhanden Material.

Mit erhabenem Gruß
    mistressusanne

• Bitte keine email adresse posten.

Große Bilder sollten hier direkt geposted werden

Verstehe ich zwar nicht ganz, denn es sollte doch in Deinem Interesse sein, dass hier nicht zu viel Datenmüll abgelagert wird. Ich werde jedoch die Regel respektieren und künftig dies über PN machen.

@misstressusanne:
    Danke für die Bilder in höherer Auflösung. Bin derzeit im Urlaub und werde mal sehen, was sich machen lässt, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich habe Dir eine E-Mail geschickt für den Fall, dass die Originalbilder noch auftauchen, das wäre wirklich toll. [bounce]

• Verstehe ich zwar nicht ganz, denn es sollte doch in Deinem Interesse sein, dass hier nicht zu viel Datenmüll abgelagert wird.

Datenmüll sind Bilder die zu klein sind als das man wirklich was damit anfangen kann! Das zeigen von klienen Bildern mit der aufforderung die originalgröße auf der eigene Hompeage zu laden oder per email zu zusenden galt hier schon immer als SPAM! Es spricht also nix dagegen wenn jemand große Bilder für Collagen hier uploadet.

Datenmüll sind winzige Bildchen oder übergroße WIPs (work in progress) Bilder also z.B. 3000x2000 Pixel Poser Bild das eigentlich unfertig ist, nur um zu zeigen was man gemacht hat da reicht eigentlich auch ein kleines 800x600 Bild aus

-

• So, nun hatte ich einmal Muße, aus einem Bild von mistresssusanne eine Collage zu erstellen. Irgendwie gefälllt sie mir noch nicht so ganz, stelle sie jedoch trotzdem hier rein. Der Winzling ist leider etwas schwierig zu finden, aber das hat ja auch was Aufregendes. ;) Es wäre wirklich schön, wenn die Vorlage eine größere Auflösung hätte.

@mistresssusanne
    Du hattest Dir einen leidenden Winzling gewünscht...hoffentlich entspricht dieser Deinen Vorstellungen.

• Grüß Dich Marcellino,

in der Tat, der Winzling ist nicht gleich zu finden. Aber ich habe ihn dann doch schnell entdeckt und sofort Lust verspürt, ihn unter meine Zehen zu packen. Wie es aussieht, ist der Winzling nicht leidend, sondern irgendwie erfreut und geblendet von der Tatsache, eine Riesin vor sich zu haben. Würde mich brennend interessieren, ob sein Strahlen dann nicht doch einem quälendem Gesichtsausdruck weicht, wenn er sich in meiner Feinstrumpfhose unter meinen Zehen wiederfindet und ich dann noch genüßlich meine Pumps anziehe, um durch die Gegend zu stöckeln.

Wenn es sich gibt, kommen Collagen größerer Auflösung auf Dich zu.

Mit erhabenen Gruß
    mistressusanne

• Hallo mistressusanne,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ich habe die Collage nochmals versucht zu verbessern und ich meine, das ist mir auch ein bisschen gelungen. Da Du ja gerne einen Winzling als Sklaven hast, erstellte ich mit einer anderen Vorlage von Dir eine weitere Collage, in welcher Dir der kleine Mann Deine Schuhe poliert. Vielleicht muss er dann ja nicht gefangen in Deinen Feinstrumpfhosen in Deinen Schuhen schmachten. ;)

Natürlich würde ich mich über weitere Vorlagen von Dir freuen. :)

Gruß
    Marcellino

Über Kommentare weiterer Mitglieder wäre ich natürlich auch sehr dankbar.... [zwink]

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Lieber Marcellino,

das Bild mit dem Schuheputzer gefällt mir ja ganz gut. Man sieht es meinen Slingpumps aber auch an, dass der kleine Sklave mit großer Akribie am Werk ist. Für seine gute Arbeit werde ich ihn anschließend nicht (gleich) zu meinen Zehen sperren. Ich werde ihn eher dazu auffordern, nach links an meinem Oberschenkel entlang zu laufen und mich dann am Schritt zu bedienen (sozusagen die nächste Arbeit aufnehmen).

Gruß
    mistressusanne

• Ich werde ihn eher dazu auffordern, nach links an meinem Oberschenkel entlang zu laufen und mich dann am Schritt zu bedienen (sozusagen die nächste Arbeit aufnehmen).

Uiuiuiuiui, dafür wäre ich sofort zu haben! [bounce] Ist doch viel angenehmer als Schuhe zu putzen. :rolleyes:

• Ist doch schöne wenn sich Arbeit und Vergnügen kombinieren lassen :)

Also ich muss auch sagen, so einen "Putzjob" würde ich sofort annehmen. Und vielleicht würde ich es auch riskieren den Job manchmal nicht so ganz akribisch durchzuführen. So ein wenig eingesperrt sein ist ja manchmal auch ganz fein ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!