Danke, für das Kompliment... eine Fortsetzung war geplant bin aber noch nicht dazu gekommen vor allem weil hier nicht so viel bedarf angemeldet wurde

Laura zu Füßen (feet, crush, trash)
-
-
also ich hätte auch bedarf daran die weiterzu lesen...find die echt angenehm zu lesen...und zusammen mit den bildern die babygirl gemacht hat, kann man es sich noch besser bildlich vorstellen
-
Was soll stärker in Teil 2 vorkommen 10
-
Mehr Füße in Socken/Nylons (5) 50%
-
Mehr oder detaillierterer Crush (5) 50%
-
Mehr nackte Füße (4) 40%
-
Mehr unaware (3) 30%
-
Mehr oder detaillierterer Trash (aufsaugen, wegwerfen etc.) (2) 20%
Also gut, ich bin gerade dabei die Story zu überarbeiten und einige inhaltliche Fehler zu korrigieren. Ich bin eigentlich nicht so der Schreiberling aber wenn bedarf da ist werde ich die Geschichte natürlich fortsetzen. Ich hab aber leider schon seit der Schulzeit das Problem das sich meine Geschichten immer in die Länge ziehen weil ich Situation teilweise zu genau beschreibe. Das stört natürlich einige. Ich wollte in dieser geschichte auch zum ersten mal ein wenig Trash rein bringen (aufgesaugt, weggeworfen werden). Ich hoffe das ist mir gelungen dann werde ich das beim zweiten Teil auch wieder berücksichtigen.
-
-
hihi...ich glaube die bewertungen sind eindeutig das die meisten mehr Füße und detailierten Crush lesen möchten...dafür hab ich auch gestimmt.....dann lassen wir uns mal überraschen was dabei rauskommt
-
So ich hab den ersten Teil umgeschrieben ein Paar mehr Details eingebaut und Inhaltliche Fehler sowie ein paar grobe Rechtschreibfehler korrigiert. Auf Wunsch einiger habe ich den Trash part etwas erweitert, es kommt jetzt auch eine Müllpresse vor. Keine Angst der kleine Markus überlebt natürlich denn ich habe den Schluss so Umgeschrieben das es eine Fortsetzung geben kann
Ich werd Babygirl den neuen Entwurf zukommen lassen wenn sie sagt das er so veröffentlicht werden darf poste ich die neue Fassung hier und mach mich an die Arbeit für Teil zwei. Auch hier hole mir erst noch die Erlaubnis von Babygirl zu verschieden Punkten die ich mir bereits für Teil zwei ausgedacht habe.
-
hey cool, hört sich gut an...dann hoffen wir mal das Sie sich nicht allzuviel zeit nimmt um ihr einverständniss zu geben
-
ich denke nicht das sie was dagegen hab wird aber ich wollte von ihr wissen wie weit ich im zweiten Teil gehen darf immerhin nutze ich ihren Namen und ich will nicht das sie nachher sich darin gar nicht wiedererkennt
-
Also bis jetzt hat sich Babygirl nicht bei mir gemeldet zwecks Absegnung. Da es jedoch eh keine echten Bezüge zu Babygirl gibt in der Story werde ich sie zum Wochenende auf jeden Fall veröffentlichen.
-
Tsk tsk tsk, hinter meinem Rücken willst du einfach etwas über mich veröffentlichen?
Eigentlich sollte ich dich für dieses Verhalten bestrafen... v_v -
hihi...ohweia...jetzt gibts ärger [bounce]
jetzt hab ich mich schon gefreut das die story draußen ist
-
Tsk tsk tsk, hinter meinem Rücken willst du einfach etwas über mich veröffentlichen?
Eigentlich sollte ich dich für dieses Verhalten bestrafen... v_vNa hat doch funktioniert... ich hab dich aus deinem Versteck gelockt
[goddess]
Also wenn du magst dann schick ich dir die überarbeitete Fassung von Teil 1
Ps:
Ich hab den Titel übrigens etwas lesbarer gemacht aus "Lauras Füße" wurde "Laura zu Füßen" -
Darfst es direkt posten, Kleiner. Wir haben doch nichts zu verstecken
-
Du bist der Boss...Ähhh die Göttin
-
Also gut, hier ist die überarbeitete Rohfassung von Teil 1 - hoffe sie gefällt
-
ich finde die Geschichte gut
man spürt die Begeisterung...
-
Da habe ich ja fast 'meine' Geschichte vergessen...
Schön das die noch existiert -
Ja es ist schön wenn man einer Dame eine Geschichte widmen kann
Noch besser ist, wenn sie Ihr auch gefällt..
Ich konnte das auch machen.. Die Geschichte *der Trichter* (hab sie auch hier gepostet) ist auch meiner ehemaligen Spielpartnerin gewidmet
Back to Topic: ich würde eine zweiten Teil schön finden -
Es gibt bereits einen Teil 2 und sogar Teil 3
Teil 2
[Feet] Laura zu Füßen Teil 2Teil 3
[Shrunken] Laura zu Füßen Teil 3Alle Teile sind jedoch nur Rohformen also noch voller Fehler und die letzten beiden Teile sind Inhaltlich etwas anders (hier bin ich mehr auf die Wünsche eingegangen die ich per PN erhalten habe)
-
ah gut wenn du das noch überarbeiten möchtest ist es ja kein Problem...
-
Teil 2 und 3?
Die muss ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen...
Ich hoffe du enttäuschst mich nicht v_v -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!