du wolltest ja wissen was der unterschied ist bitte schön;)
das erklaert vielleicht nen bissl was...ich hab ie stellen makiert die anders sind und sz und ae fehlen auch....
.....cheerio
du wolltest ja wissen was der unterschied ist bitte schön;)
das erklaert vielleicht nen bissl was...ich hab ie stellen makiert die anders sind und sz und ae fehlen auch....
.....cheerio
Hat dein eigentlich irgendeine Bedeutung cotzraiz?
Weil viele hier erst mal an Kotz denken.
was soll das den jetz heissen??
Na ob der name cotzraiz irgendeine Bedeutung hat von der wir nichts wissen oder ob das einfach nur ein blödel name und z.b. das Cotz wie Kotz verstanden werden soll
naja das ist eigentlich ne punkrock band...und ich hatte den namen schon seit jahren bei der gtscity weil mir nichtsbesseres eingefallen war....und hab den jetz einfach hier hin übertragen;)
naja das ist eigentlich ne punkrock band...und ich hatte den namen schon seit jahren bei der gtscity weil mir nichtsbesseres eingefallen war....und hab den jetz einfach hier hin übertragen;)
![]()
Na dann is ja gut
Oh Gott, ihr habt kein Ä ???
Wie kann man nur so schreiben... -.-
Dankeschön, jetzt bin ich wieder etwas schlauer XD
Ooch, da braucht man gar nicht soweit zu gehen. Bei der deutschschweizer Tastatur gibt es auch wesentliche Unterschiede. Ich bekunde immer große Mühe, wenn ich mal wieder in der Schweiz bin, was bald der Fall sein wird. Schließlich nähert sich der 1. August.
hui, dann kannste ja auch mal nen foto machen
hmmm... hey, das hier könnt nen tastaturen-Thread werden XD
jo der internationale tastaturen thread....yeehaa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!