naja das selbe wie im anderen thread
dan wohl nen neues thema da ich sonst 1440 min warten muss
-
cotzraiz -
28. Juli 2009 um 00:56
-
-
ramala dingdong
-
Klasse, danke für den upload
Das nächste mal aber bitte so lange warten, ansonsten wirds hier ein bissl unübersichtlich^^ -
Klasse, danke für den upload
Das nächste mal aber bitte so lange warten, ansonsten wirds hier ein bissl unübersichtlich^^alles klar el bosso;)
-
Sorry, aber mit solchen Bildern kann ich nicht wirklich etwas anfangen.... Findet ihr das nicht ein wenig Respektlos Fotos von Schwangeren dafür zu nehmen?
Ich will ja wirklich nicht der Spielverderber sein aber ich finde so etwas einfach nicht gut.
-
Sorry, aber mit solchen Bildern kann ich nicht wirklich etwas anfangen.... Findet ihr das nicht ein wenig Respektlos Fotos von Schwangeren dafür zu nehmen?
Ich will ja wirklich nicht der Spielverderber sein aber ich finde so etwas einfach nicht gut.
hmmm....naja keine von denen ist schwanger das sind alles frauen die den raus strecken...aber was findest du den daran so verwerflich ich mein was andere bilder in GTS communitys kusieren sind um einiges krasser auch ohne schwangere
-
hmmm....naja keine von denen ist schwanger das sind alles frauen die den raus strecken...aber was findest du den daran so verwerflich ich mein was andere bilder in GTS communitys kusieren sind um einiges krasser auch ohne schwangere
mir gehts nur um die schwangeren Frauen... die Schwangerschaft sollte heilig sein und nicht für Sexuelle Zwecke missbraucht werden - ist nur meine Meinung
-
ja ne kann dich verstehen in der hinsicht...aber ich versichere dir keine von dennen ist schwanger...das wie schon unten gesagt alles frauen dir ihren bauch mit hilfe muskelkraft gross machen bei dem schwarz weis ist sogar nen fake ist nen kissen oder so....aber ich werde deine ansichten natürlich berücksichigen7respektieren und keine schwangeren dafür benutzen
-
Schwangere oder schwanger scheinende Bilder werden im GTS bereich sehr oft verwendet um ebend die Simulation hervorzuheben das jene gerade genug gefutter hat an Winzlingen. Das ist ne kniffelige frage. Man sollte natürlich nicht irgendeine Frau die gerade schwanger ist mit GTS zusammenbinden aber wenn diese Bilder aus schon bestehenden Sites / Communitys im GTS bereich sind sollte das ok sein =)
-
Leider gibt es immer wieder skrupellose Menschen die einfach Fotos von Webseiten oder Sozielen Netzwerken klauen und für ihre Collagen benutzen. So etwas ist definitiv nicht okay! Da bringt das auch nix wenn dieser skrupellose Mensche die Bilder bei Giantesscity hochgeladen hat! Es ist okay wenn eine bekennende Giantess wie Katelyn Brooks sich selber mit so nem Bauch ablichtet. Die Bilder hier wirken allerdings eher wie aus privaten Fotoalben & Blogs geklaut und nachbearbeitet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand mit Muskelbewegungen einen solchen Blähbauch erzeugen kann. -
die bilder sind von einem anderen forum wo es nur um baeuche geht...aller dings kann ich dir gerne videos zeigen wo frauen so etwas durch muskelbewegung bewirken...
und naja wenn ne frau ob bauch oder ihr Fuß oder sonst irgendein körperteil für GTS benutzt wird...und das collage aus photobucket...oder von sonst irgendwelchen anbietern stamt waere das dann doch auch nicht in ordnung oder und solche bilder sind hier mit sicherheit auch zu finden...oder hab ich irgendwas falschverstanden
also was mich eigentlich interessiert ist biste du dagegen das ich sowas poste dann sags mir und ich respektiere das....allerdings faende ich das sehr schade -
die bilder sind von einem anderen forum wo es nur um baeuche geht...aller dings kann ich dir gerne videos zeigen wo frauen so etwas durch muskelbewegmitung bewirken...
und naja wenn ne frau ob bauch oder ihr Fuß oder sonst irgendein körperteil für GTS benutzt wird...und das collage aus photobucket...oder von sonst irgendwelchen anbietern stamt waere das dann doch auch nicht in ordnung oder und solche bilder sind hier mit sicherheit auch zu finden...oder hab ich irgendwas falschverstanden
also was mich eigentlich interessiert ist biste du dagegen das ich sowas poste dann sags mir und ich respektiere das....allerdings faende ich das sehr schadeAlso fußbilder sind doch was ganz anderes. Die meisten Fußbilder stammen von Fußfetisch und selbst wenn mal ein Hiddencam Bild auftaucht wo nur ein Paar Füße zu sehen sind - seis drumm - willste ein Paar Bilder meiner Füße? Hab damit kein Problem sie zu zeigen - und wenn sich ein Homosexueller daran aufgeilt ist mir das auch egal - es sind halt nur meine Füße ein Bild davon tut mir nicht weh. Ebanfalls okay sind z.B. Fußbilder von Personen aus dem öffentlichen leben (Filmstars) die wissen das sowas mit ihren Bildern passiert (collagen).
Was ich damit sagen will, ist das es okay ist eine Frau mit Erotik in Verbindung zu bringen i.R. will Frau ja auch Sexy sein da spielt es keine Rolle ob der Mann auf ihre Füße Brüste oder Beine abfährt. Was ich nicht okay finde - ist nur meine persönliche Meinung - ist eine Mutter mit Erotik zu verbinden zumindest nicht in Verbindung mit einem Fetisch. Ich fänds auch nicht toll wenn eine Schwangere Riesin eine Stadt zertrampelt.
Zu deiner Frage: Verboten ist es nicht solche Bilder zu posten solange sie nicht aus illegalen Quellen sind. Sollte ein Bild also eindeutig ein Privatfoto zeigen wo eine Mutter sich den Babybauch hält solltest du Abstand davon nehmen diese Bilder hier zu uppen.
-
jo alles klar...dan werde ich dem entsprechend handeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!