Huhu, hier noch etwas das ich zusammengepfrimelt hab, hoffe es gefällt euch: http://www.youtube.com/watch?v=s5ofgyf4APE&hd=1
Die restlichen 10 Bilder kann ich leider erst posten wenn einer geantwortet hat
Winzlinge zum Frühstück (Bilder+HD Video)
-
dex_07 -
26. Juni 2009 um 11:53
-
-
Uh, das ist schön geworden
War das am Anfang mit der Mäusefalle Absicht?
-
Nein, da bin ich wirklich aus Versehen reingedappt lol. Eigentlich wollte ich behaupten es war Absicht, da so was ja ins Video rein sollte, aber zu euch bin ich mal ehrlich
Danke für dein Kommentar, jetzt kommen die nächsten 10 -
Ah´, na das gefällt mir doch^^
Wunderbar hin gekriegt, super
vielen dank für den upload^^ -
Bitte, bitte
Irgendwelche Ideen/Wünsche? Vielleicht treibt das meine moti bisl an -
Ääääööööüüüh...
*dumpf auf die Mattscheibe starrt, sabber aus dem Mund läuft und keinen gedanken fassen kann*
Fragst du mich?Aus irgendeinem Grund kommt mir das Bild eines Campingausfluges in den Sinn, vielleichet kannst du damit ja was anfangen
-
Na das ist doch ganz schön geworden
. Nur schade, das die Frauen sich nie bewegen. Aber vielleicht ist das ja von dir so gewollt, oder geht es nicht anders? Oder soll das einfach nur eine Szene darstellen, die aus allen Perspektiven gezeigt wird?
-
Campingausflug .. hmm dann müsste ich nur ne map finden und models die passen ... mal schauen aber erwarte nich so viel und nich so früh, ich weiß nich wann ich wieder bock hab was zu machen
Hab außerdem was andres grad noch im kopf das ich machen wollte, was neues ....
Und ja leider is das bewegen der models nur mit ner physikwaffe möglich, schau dir auf youtube mein "Giantess in smalltown" video an (profil dex3333)
Da hab ich bisl was bewegt damit, es gäbe noch andere möglichkeiten, die sind aber stark eingeschränkt und eine lebensechte sexy bewegung kann ich mir damit noch nicht vorstellen ..... -
ach, mach dir keinen kopp wegen camping, ich wollte dir nur ne idee liefern, wo du doch so nett nach einer gefragt hast
-
lol
Ich dachte du würdest auf so ne camping szene irgendwie stehn...
Mit Ideen/Wünsche meinte ich wirklich was du gerne sehen würdest, welche perspektiven, welche posen/szenario usw ... aber trotzdem danke für diesen akt der Freundlichkeit -
also bei wünschen sage ich klipp und klar:
Vore -
-
Ich finde es offen gestanden ein wenig unglücklich, wenn Mitglieder hier leicht abgewandelte Nicks von anderen hier benutzen. Speziell derjenige des Webmasters sollte doch eigentlich heilig sein.
-
Ich bezweifle, dass das mit Absicht geschah, wenn man bedenkt, was der Nickname aussagt
Aaaaalso, kleine Männekieken in Mägen sind natürlich ein sehr schönes Bild, allerdings findet ma die am meisten nur im gezeichneten Bereich. Als Fotomontagen ist das natürlich ein wenig kniffliger, weil man das entsprechende Männchen der Umgebung anpassen muss und dazu noch Innenaufnahmen des Magens benötigt.
Ich werde demnächst mal ein paar pics zusammen suchen.
Ich finde nen neuen Sammelthread für "Magen-Bilder" angemessen^^hier bis schonmal ein bild:
http://aryion.com/g3/showitem.php?id=178792 -
naja, es steht ja nirgends das ich der Admin bin.. wir haben sogar mehrere gtsfans in verschiedenen Schreibweisen.. nur bei absichtlich nachgeahmten namen würde ich einschreiten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!