Die kleine Frau vor ihren Füßen

• Hallo zusammen,

hab lange nichts mehr produktives gepostet, was halt daran liegt, dass ich einfach nicht die Zeit dafür habe. Leider sieht das auch in Zukunft nich besser aus, weswegen ich nur ab und zu was bei tragen kann.

Ich bin aber nicht mit leeren Händen gekommen und habe euch deswegen ein Bild da gelassen ;)

Wünsch euch viel Spaß beim ansehen ;)

• dankeschön fürs da lassen :D

ich hoffe der grund für deine gekürzte freizeit ist nicht allzu stressig :|

• dankeschön fürs da lassen :D

ich hoffe der grund für deine gekürzte freizeit ist nicht allzu stressig :|

Doch, leider schon. Ich denke auch, dass sich es in nächster Zeit nicht ändern wird, leider.

Hier ist aber noch nen Bild ;) das schwirrte mir im Kopf rum, weswegen ich es unbedingt jetzt noch fertig machen wollte :D

Bis denne

• Das mit der fehlenden Zeit kommt mir sehr bekannt vor....
    Dieses 'real Life' kann manchmal ganz schön lästig werden 8|
    Die Bilder sind aber sehr gut geworden, auch wenn der Geschmack bezüglich der Kleidung bei der zweiten Riesin zu wünschen übrig lässt. :S

The greatest teacher, failure is!

• Doch, leider schon. Ich denke auch, dass sich es in nächster Zeit nicht ändern wird, leider.

Hier ist aber noch nen Bild ;) das schwirrte mir im Kopf rum, weswegen ich es unbedingt jetzt noch fertig machen wollte :D

Bis denne

Autsch, das ist immer ärgerlich, kenne ich selber :/

Aber klasse bild^^

• DarkJedi:
    Mein Geschmack sind die Kleider auch nicht, mir gefiel nur die Perspektive ;)

Marcellino und Fidel:
    ;) freut mich, dass euch auch die Bilder gefallen. Ich hoffe es wird mal wieder ne Zeit kommen, wo ich mehr Bilder machen und auch mehr online kommen kann. Real Life ist echt ne anstrengende Sache, aber das Leben kann ja auch nicht nur aus den schönen Dingen des Lebens bestehen oder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!