Am liebsten setze ich mich auf meinen Ken

• kann man mit dem ken auch mal tauschen? wenn ja ich biete mich hier mal so an als ersatz ;)

• Ja, vielen Dank, mistressusanne [goddess], dafür, dass Du das Bild nochmals reingestellt hast, nachdem es nach dem Database Rollback von gtsfan24 aus dem Forum hier gelöscht wurde. Nun haben wir es wieder! :rolleyes:

• Lieber Kirubin, lieber Marcellino,

es handelt sich um dasselbe Bild wie vor dem Database Rollback. Allerdings hatte ich das Originalbild etwas aufgehübscht (z. B. die Übergänge an den beweglichen Gliedmaßen der Mattel-Puppe kaschiert) und auf eine passende Größe zugeschnitten. Da ich diese "Aufhübschung" bei mir aber nicht abgespeichert hatte, musste ich dieses Foto sozusagen noch einmal bearbeiten. Das dies dann nicht nochmal genauso ausfällt, liegt halt daran, dass jede Bearbeitung eines Bildes ein Unikat wird.

Mit erhabenem Gruß
    mistressusanne

• lWow, tolles Bild. Da würde ich auch gerne mit dem Ken tauschen. So von einem riesigen Hintern gepresst zu werden wäre schon was feines.

• Dass ich gerne tauschen würde, brauch ich nach meinen Vorgängern wohl nichtmehr sagen :D

-Haggard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!