Wer würde nicht gerne mit meinem Ken tauschen wollen? Ken selber bestimmt nicht, das seht Ihr doch?

Ein Bild (modifiziert) von meiner Homepage
-
-
Ich habe mir erlaubt dein Bild zu zensieren. Bitte bedenke das dieses Board öffentlich ist und daher keine FSK18 Inhalte veröffentlicht werden dürfen.
Und ja, ich denke hier würden viele gerne tauschen mit deinem Ken
-
In meinem gelöschten Post habe ich in Frage gestellt, warum hier zensiert wird, da es sich ja nur um eine Puppe handelt, bis ich im unzensierten Originalbild auf mistressusannes Homepage feststellen durfte, dass Ken gar nichts zwischen den Beinen hat.
Ist ja wohl echt ein Witz.
mistressusanne, Du hattest bereits ein Bild hier reingestellt, in welchem Du Ken zwischen Deiner Strumpfhose und Deinen schönen Hintern klemmst. Könntest Du dieses Bild nochmals reinstellen. [goddess] Der Beitrag wurde durch ein Rollback von gtsfan24 leider gelöscht. Danke! -
ich tausche gerne mit ihm.
wir hattens ja schomal davon Mistress Susanne das du mich als versuchsperson haben kannst wenn das mit der schrumpflösung in deinem beruf klappt -
in themen von mistressusanne erwähnt sie immer eine homepage gibts dazu auch einen link oder bin ich einfach nur blind
Mfg
Blue
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!