hi, ich bin der neue :)

• ja hallo erst mal zusammen,

ich stell mich mal kurz vor, ich bin 23, komm aus dem schönen mv und spiele gerne gitarre (naja wenn man das als spielen bezeichenen kann :rolleyes: ).

meine vorlieben sind vorallem Vore. im internet bin ich erst seit kurzen auf GTS gestosen und hab mir ein paar vids dazu angeschaut und muss sagen das mich das schon angetan hat. meine erfahrungen in sachen GTS sind daher noch nicht so ausgeprägt ich hoffe aber auf verständnis von euch.. :)

so das wars dan erst mal von mir

mfg webmaster21

• Dann einen Gruß aus dem Südwesten an Dich in den Nordosten!! [wave] Herzlich Willkommen hier! Ich bin zwar nicht voll auf Vore fixiert, Du wirst jedoch hier einige finden, die sehr viel damit anfangen können. :)

• das glaub ich auch :D ich freu mich auf jeden fall auf die zeit mit euch zusammen....auf gutes gelingen :thumbup:

• Juhu, ein weiterer vorefan^^ (stehe auch voll auf Vore und freue mich über jeden gleichgesinnten :D)
    Herzlich willkommen im wotg und viel spaß beim posten, lesen, gucken, usw....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!