Nachts im Museum 2

• Gestern war ich mit meinem Sohn im Kino und haben uns den Film "Nachts im Museum" angesehen. Wie im Teil 1 gibt es auch da GTS/SM-Inhalt, da einige Museumsstücke, welche lebendig werden, Miniaturen sind. Leider Gottes gibt es dabei keinerlei Interaktionen mit einer Riesenfrau. ;( Dies ist zudem jammerschade, weil die hübsche Schauspielerin Amy Adams im Film mitspielt und dabei ein Pilotenkostüm anhalt, welches ihre Figur sehr gut zur Geltung brachte. :rolleyes: Da hätte es sicherlich ein paar tolle Szenen ergeben können....schade! Aber ansonsten ist der Film wirklich sehenswert. Er ist dem ersten Teil absolut ebenbürtig. Es gibt viel zu Lachen und die Spezialeffekte sind wirklich toll! :thumbup:

• also ich habe denn film gestern auch gesehen ich fand ihn nicht schlecht viel zu lachen gibt es aber dazu muss man auch denn ersten teil kennen sonst bringt das ganze nix. es stimt schon es hätten sich ein paar zehnen gab es wo ich mir auch gedacht habe da könnte man ne schönen GTS sequenz hin aber schade wurde nix ;)

alles im allen Film anschauen und lachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!