hat auch jemand interesse an weight gain geschichten ????ß
frage
-
schwert93 -
22. Mai 2009 um 17:53
-
-
Frage zurück, warum postest du das im Videos & Spiele Forum?
Überhaupt brauchst du sowas gar nicht zu fragen.. poste es einfach und du wirst sehen ob sich Leute dafür interessieren
-
.. poste es einfach und du wirst sehen ob sich Leute dafür interessieren
Volle Zustimmung meinerseits, ich zum Beispiel hat keine Ahnung, was bzw. weight gain ist.... -
Volle Zustimmung meinerseits, ich zum Beispiel hat keine Ahnung, was bzw. weight gain ist....
Dieser Aussage schließe ich mich ebenfalls an
gott sei dank das es hier noch einen gibt, der nicht weiß was das ist... :wacko: habs jedenfalls noch nie gehört [hae] -
-
Nein, es handelt sich meiner Kenntnis nach um Frauen, die einfach nur fett werden.
SEHR FETT!
ULTRA SSBBW...
Sorry, mein Fall ist das nicht, aber jedem das seine.
-
Nein, es handelt sich meiner Kenntnis nach um Frauen, die einfach nur fett werden.
Wenn das stimmt, dann wäre das bestimmt auch nicht mein Fall! -
Wenn das stimmt, dann wäre das bestimmt auch nicht mein Fall!Dem schließe ich mich auch an... wenn das so is, das die einfach nur immer fetter werden, ist das auch nicht mein Fall [barf]
-
Es kommt drauf an wie.
Durchs kleine Kerle-Futtern:
IMMER HER DAMIT!!!! -
[Blockierte Grafik: http://bbs.chinadaily.com.cn/attachments/month_0807/fat_girl_g8vXn5WjNj5I.jpg]
Bist Du Dir da völlig sicher...?
-
sorry, ich bin echt nicht gehässig und über dicke Menschen mach mich auch nicht Lustig aber
Fuck! Ist die FETT
Ich hab auch mal von kranken Typen gehört die das total geil finden und ihre Frau regelrecht gemästet haben nur damit die Frau so fett wird und es auch bleibt und dabei spielt es keine Rolle welche Gesundheitlichen Probleme damit verbunden sind... nee also das wäre für mich nix... ich würde meiner Freundin sowas nie antun
-
Ich bin sprachlos. Da gibt es nur ein Wort dafür: Igitt!! [barf]
Wie kann man denn nur auf sowas stehen.... -
Also so extreme...
Nee danke
Musst du denn gleich so übertreiben? -
wuäh [barf] , alter schwede, geht mal gar nicht.
man kanns ja echt übertreiben
stehe da net drauf und auch net schöne anzusehen -
Bei so´nem Anblick kann man ja wirklich nur ab [barf]
Igitt... Igitt... Igitt...
-
Was zuviel ist ist zuviel, aber ein paar "kräftigere" Frauen mit Rundungen an den richtigen Stellen finde ich toll. Nicht immer nur magersüchtige Models. Es ist schon teilweise erschreckend das die Mehrheit der Bevölkerung Untergewicht als Normalität ansieht (wird ja durch Werbung und zweifelhafte Fernsehserien suggeriert) und man blöd angekuckt wird wenn man eine "dickere" Frau toll findet. Die meisten hätten gerne im Bett was zum Anfassen und was toll aussehendes zum Ausgehen.
-
Mein Reden^^
das Problem bei dem untergewicht bei Frauen ist, dass es häufiger zu fehlgeburten führt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!