Forendesign wieder nach Mainstream in Weiß mit weichen Farben?

• Forendesign wieder nach Mainstream in Weiß mit weichen Fraben? 12

1. Nein, das jetzige Design gefällt mir besser (9) 75%
    2. Ja, ein heller Hintergrund und dunkle Schrift liest sich besser (3) 25%

Der dunkle Hintergrund macht bei einigen Probleme was die Lesbarkeit angeht besonders bei Laptops und Monitoren mit Glare-Effekt (spiegelndes Display). Sollten wir das Design dahingehend anpassen das der Forenhintergrund wieder weiß ist?

-

• Meiner Meinung nach wäre ein heller Hintergrund einfach ein wenig *freundlicher* - zudem kann ich mir vorstellen, daß helle Farben motivierender wirken (auch was das schreiben angeht) als das jetzig dunkle Braun...

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Ihr könnt ja gern nen weiteren Foren-Style einbauen, aber lasst diesen dann bitte erhalten.
    Gibt ja glaub ich die Möglichkeit auch mehrere einzubauen und man kann den aktivieren, der einem gefällt.

Ich hasse helle Webseiten, da bekomme ich als lichtscheues Gesindel ganz gewaltig Augenkrebs.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ich bin mit dem jetzigen Design sehr zufrieden und komme damit auch an meinem Notebook klar. Vor mir aus kann man es ruhig so belassen, wie es derzeit ist. :thumbup:

• Das Design sollte bleiben. Wer es schwarz auf weiss will, soll z.B. im Firefox unter Ansicht -> Webseiten Stil -> kein Stil anwählen.

• Finds so wie es ist gut.
    Diese schwarz-weiß-Foren finde ich nicht besonders angenehm zu lesen.
    Aber wenn sich zwei designs einbauen lassen solls mich ja nicht stören, wenn jemand anderes dann das helle Design bevorzugt :D

Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

• Ihr könnt ja gern nen weiteren Foren-Style einbauen, aber lasst diesen dann bitte erhalten.
    Gibt ja glaub ich die Möglichkeit auch mehrere einzubauen und man kann den aktivieren, der einem gefällt.

Dem Stimme ich voll und ganz zu [thumbleft] ich finde den Style so wie er im Moment ist voll gut und würde ihn daher auch gerne erhalten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!