Fundstücke - Spieglein, Spieglein an der Wand...

• Das Spiegeln in Glasfenstern gehört ja zur hohen Kunst der Collagen-Gestaltung. Deshalb findet man auch nur selten entsprechende Bilder.
    Daher habe ich hier mal die meiner Meinung nach schönsten Bilder zusammengestellt, die ich finden konnte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch hier gilt wieder: Wenn ihr auch passendes Material habt, nur her damit!

The greatest teacher, failure is!

• Sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei.
    Bin zwar nicht so der Mega-Fan, aber irgendwie haben die Bilder was.

Auf jedenfall echt gut gemacht und da steckt sicher einiges an Arbeit drin.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spiegelung von Riesinnen nicht einfach ist. An sowas habe ich mich bislang gar nicht herangewagt. Auch ich bin kein großer "Fan" von Mega, aber die Bilder sind schlicht und ergreifend genial. Da würde ich nur zu gerne auf richtiger Höhe im Gebäude hinter der jeweiligen Scheibe sitzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!