Nachdem es ja hier eine extra Rubrik für GTS und Autos gibt, möchte ich diesen Post einem meiner favorisierten Collagenthemen zu widmen.
Wenn noch jemand andere Pics dazu hat, bitte hier posten, dann fällt das Finden (und Sammeln) leichter...

Fundstücke - Schiffe versenken
-
-
Igendetwas ist mit dem 7. Bild passiert, hier die richtige Version...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
A propos, wie editiert man seine eigenen Posts?
Habe im Forum keinen passenden Eintrag dazu gefunden und einen Button finde ich auch nicht. -
Wow, "Dark Jedi", da ist ja eines besser als das andere. In punkte Originalität ist dasjenige mit dem Torpedo einfach genial. Am liebsten möchte ich jedoch in dem Boot befinden, auf welches Heidi Klum mit dem Finger zeigt.
-
geile bilder!!! so macht schiffe versenken richtig spass
-
Hallo, Dark Jedi! Wir haben kein spezielles Forum für Riesinnen und Autos, wir haben eines für Giantess und Objekt Crush... Also, alles, was irgendwie von einer Riesin zerquetscht wird, kann dort gepostet werden...
... das Meiste dort sind halt plattgetretene Autos... aber vernaschte Flugzeugträger kannste da auch posten!
-
So, nach einigem Suchen habe ich noch ein paar Fundstücke zu diesem Thema gesammelt. Hat denn sonst keiner entsprechende Bilder, die er/sie/es beisteuern kann ???
-
Bitte füge die Attachments nicht immer in den Beitrag ein! Bilder werden automatisch unter jeden Beitrag als Bildergalerie eingefügt!
Der Knopf "In Beitrag einfügen" ist dafür gedacht ein Bild mitten im Text einzufügen also wenn du zu einem Bild Text schreiben willst!
Die Funktion sollte nicht für Bildersammlungen missbraucht werden! Betrachte dich also als verwarnt und nutze die Funktion nur für Einzelbilder zu denen du etwas schreibst! -
Das sind wieder tolle Bilder.
Ganz besonders gefällt mir das, bei welchem die Riesin bäuchlings auf dem Flugzeugträger liegt. Mir fällt nur zum Geier nicht ein, wer das ist, obwohl ich sie genau in dieser Pose bereits einmal gesehen habe.
-
Das ist Christina Applegate, oder Kelly "Dumpfbacke" Bundy.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!