UPDATE:
- 45 Seiten
- 29.545 Wörter
END OF SEASON ONE
FEEDBACK ist willkommen
UPDATE:
- 45 Seiten
- 29.545 Wörter
END OF SEASON ONE
FEEDBACK ist willkommen
Oooh, was für ein vielversprechender Anfang! Ich stehe doch so auf "Unaware"!! Einen begeisterter Leser hast Du bereits gewonnen, unrealgiant! Warte schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! [bounce]
Guter Anfang bin gespannt wies weiter geht
Das fängt ja wirklich nett und liebenswert an!!!
Birrebitte fortsetzen [wave]
Super Anfang!!! [thumbleft]
Bitte weiterschreiben. Freu mich schon darauf die Fortsetzung zu lesen
sehr geil kann die fortsetzung kaum noch erwarten
Danke.... Danke für das Feedback.... hoffe das ich in den nächsten Tagen mit der Fortsetzung fertig werde... mir sprudeln im Moment noch verschiedene Scenarien im Kopf herum... und dabei fällt es mir schwer zu schreiben... aber keine Panik...
es folgt auf alle Fälle eine Fortsetzung.... Garantiert
Schön, wann die Fortsetzung auch immer kommt, ich freue mich schon darauf. [bounce]
Super Anfang!!
Bitte weiterschreiben...
Fand den Anfang auch gut, aber der Titel ist absolut nichts-sagend
Bin auch schon ganz gespannt wie es weitergeht. Sehr schön geschrieben...Danke.
Hallo, hier kommt die Fortsetzung meiner bescheidenen kleinen Story....
Lade sie aber komplett mit dem ersten Abschnitt hoch, dann liest es sich besser....
So, nun aber viel Spaß beim weiter lesen dieser Story.....
Feedback ist wieder erwünscht, aber auch vielleicht die eine oder andere Anregung....
versteht mich bitte nicht falsch... ich habe noch jede Menge Ideen, aber vielleicht hat ja jemand von euch auch etwas, das mir gefallen könnte, wer weiß....
So.... nun is aber Schluß mit dem gequatsche....
Aktuellste Version meiner Story ab jetzt immer immer aller ersten Post!!!
Vielen Dank für die Fortsetzung...es geht schön weiter mit "Unaware"!!
Es wird nicht bei "Unaware" bleiben. Hoffe das ist nicht schlimm?
Aber nein, so fixiert darauf bin ich auch wieder nicht. Wie gesagt finde ich den Anfang der Geschichte vielversprechend. Ein "Unaware" auf Dauer würde mit der Zeit vermutlich ganz schön langweilig werden.
Ich glaube auch, dass er jetzt bald entdeckt werden sollte.
Hier kommt schon die nächste Fortsetzung.....
viel Spaß beim lesen....
Aktuellste Version meiner Story ab jetzt immer immer aller ersten Post!!!
Ich wollt ja gestern noch was schreiben, ist mir aber doch zu spät geworden.
Also: Was ich richtig lieb finde ist die positive Beziehung zwischen den beiden. Ebenfalls gefällt mir wie schön er "seine" Frau sieht, wie er sich zu ihr hingezogen fühlt. Ein schönes Detail ist auch wie er über die Fugenbreite auf seine eigene Größe zurückschließt, das ist richtig elegat. Was mir doch etwas schnell geht, ist das sie glaubt er habe sie sitzen lassen. Wenn sich beide so gut verstehen kann sie doch nicht innerhalb einer halben Stunde so was glauben. Andererseits bringt es eine gewisse Dramatik hinein und erleichtert die Überleitung in verschiedene Szenarien. Und, würde ihr Gedanke des verlassen- werdens über Tage hinweg wachsen, so würde die Geschichte wohl sehr langatmig werden.
Was jetzt sehr subjektiv ist, mir persönlich ist er zu klein. Um realistisch zu bleiben ist eine Manipulation in dem Größenverhältniss (ohne chitinpanzer ) nicht zerstörungsfrei möglich. Was ebenfalls nur subjektibe Meinzung ist, ist das noch nicht viel passiert ist, was die üblichen GTS Themen angeht.
Alles in allem habe ich es sehr gerne gelesen und freue mich auf eine Fortsetzung.
Gruß [bounce]
EDIT: Hab die nächste Fortsetzung übersehen! bin nicht aktuell mit meiner Post
Du hast naturlich recht mit dem was du da sagst markmueller
ZitatWas mir doch etwas schnell geht, ist das sie glaubt er habe sie sitzen lassen. Wenn sich beide so gut verstehen kann sie doch nicht innerhalb einer halben Stunde so was glauben.
Aber habe Nachsicht mit mir, es ist schließlich meine aller erste Story. Aber wie du auch schon weiter angemerkt hattes...
Zitatwürde ihr Gedanke des verlassen- werdens über Tage hinweg wachsen, so würde die Geschichte wohl sehr langatmig werden.
Das ist auch vollkommen klar, was du da Anmerkst.
ZitatUm realistisch zu bleiben ist eine Manipulation in dem Größenverhältniss nicht zerstörungsfrei möglich
Ich versuche mich zu bessern. Man muß halt ein gesundes Mittelmaß finden.
ZitatWas ebenfalls nur subjektibe Meinzung ist, ist das noch nicht viel passiert ist
Wenn´s schon einem gefällt, war es ja nicht um sonst [bounce]
Zitatfreue mich auf eine Fortsetzung.
klasse geschichte gefält mir gut freu mich auf eine fordsetzung
Wiederum eine tolle Fortsetzung. Nun ist es "Unaware" in einer anderen Form gemischt mit "Gentle". Auf beides stehe ich ungemein. Sie hat ihn zwar entdeckt, jedoch dabei noch nicht bemerkt, dass es sich um ihren geschrumpften Freund handelt. Klar kann man sich fragen, ob sie bei seiner Größe überhaupt in der Lage gewesen wäre, ihn im freien Fall mit der Hand zu fangen, ohne dass er sich verletzt. Das ist jedoch für einen GTS-Fan eher nebensächlich, schließlich ist ja der Schrumpfprozess selbst ja auch unrealistisch, zumindestens für den Moment noch.
Ich kann nur schreiben: Weiter so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!