Habe mir eben nochmal einen Ruck gegeben und habe an der Storie weiter rumgebastelt.... wie im ersten POST erwähnt, hoffe ich, das auch diese Fortsezung gefallen bei euch findet... [bounce]
gruß
unrelgiant
Habe mir eben nochmal einen Ruck gegeben und habe an der Storie weiter rumgebastelt.... wie im ersten POST erwähnt, hoffe ich, das auch diese Fortsezung gefallen bei euch findet... [bounce]
gruß
unrelgiant
danke, danke, danke. die geschichte wird bestimmt mal irgentwo ein 1 platz belegen. da bin ich mir sicher
Die Liebkosung ihres Brustnippels....einfach herrlich! [rubbel] Und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung in der Badewanne... [bounce] Weiter so!
Naja.... wollen mal sehen, wie lange ich diese Story noch fortsetzen kann
Bin jedesmal immer wieder selber überrascht , wenn ich mich an eine Forsetzung mache, welche Ideen mir dabei so in meinen Kopf schiessen...
getreu nach dem Motto [hae] oder was könnte ich noch so als nächstes einbringen :mrgreen:
wird immer besser die story...........aber man weiß gar nicht mit was man aufhören soll, bzw. wann man aufhören soll ( kann )
aber man weiß gar nicht mit was man aufhören soll, bzw. wann man aufhören soll ( kann )
Stimmt... übers Ende dieser Story habe ich bis jetzt auch höchstens nur 2-3 mal nach gedacht... Ich hoffe ich verpasse nicht den richtigen Zeitpunkt, um ein perfektes Ende zu schreiben... Sonst wird es nähmlich irgendwann vermutlich langweilig
einfach sau geil deine geschichte. gefällt mir sehr sehr gut!!
[thumbleft]
einfach sau geil deine geschichte. gefällt mir sehr sehr gut!!
[thumbleft]
Danke... freut mich zu hören das diese Gesichte dir gefällt
das neuste update gefällt mir sehr gut... erst war ich entäuscht, weil ich dachte aus dem bad wird jetzt nix mehr aber jetzt gehts ja los. ich hoffe mein lieblingszenario wird lang und ausgedehnt.
das neuste update gefällt mir sehr gut... erst war ich entäuscht, weil ich dachte aus dem bad wird jetzt nix mehr aber jetzt gehts ja los. ich hoffe mein lieblingszenario wird lang und ausgedehnt.
Also das hätte ich euch niemals angetan... und mir selber auch nicht...
und glaube mir, wenn ich´s sagen darf... wenn dir die Geschichte bis jetzt gut gefallen hat, dann wird dir die Szene im Badezimmer mit ziemlicher Sicherheit auch sehr gutgefallen... [bounce] ohne jetzt Größenwahnsinnig klingen zu wollen :wacko:
da freut man sich schon auf die bade stelle und dann baust sowas ein da erschreckt man sich ja fast ... und nun ist man wieder gespannt auf die bade szene
da freut man sich schon auf die bade stelle und dann baust sowas ein
da erschreckt man sich ja fast ... und nun ist man wieder gespannt auf die bade szene
Ja ne... habe ich gemacht, um´s halt ein wenig spannender zu machen...
und ich denke mal, dass ich dies damit geschafft habe... [bounce]
ich muss dir nochma ein kompliment da lassen. ich finds klasse, mal abgesehen von der geschichte die is hammer, dass du auf nahezu jeden komentar deiner fans auch reagierst und eine stellung dazu gibst.
ich muss dir nochma ein kompliment da lassen. ich finds klasse, mal abgesehen von der geschichte die is hammer, dass du auf nahezu jeden komentar deiner fans auch reagierst und eine stellung dazu gibst.
Thanks again... :mrgreen:
Das ist eine Art für mich bei euch zu bedanken... [kiss] das ihr meine Story lest, sie dann auch noch gut findet und dann euer Feedback abgebt, was dann auch noch positive ist... einfach heerlich zu hören, dass diese Geschichte von Anfang an anklang gefunden hat...
das ist für mich schon etwas besonderes, weil man ja immer noch im Hinterkopf fest halten muß, das dies meine ALLER ERSTE STORY ist, die ich überhaupt jemals geschrieben habe... :mrgreen:
Hallo Community....
ich habe meine Story "Christina - Die Unbezwingbare" für´s erste abgeschlossen. Es wird eventuell einen zweiten Teil geben, jedoch werde ich mich zuvor ein wenig erholen und zuerst einmal neue Kraft und Ideen sammeln, bevor es zum eventuellen zweiten Teil dieser Story kommt. Ich hoffe, dass ich einigen Usern mit dieser Story ein Freude bereitet habe. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, diese Story zu schreiben und zu veröffentlichen.
Gruß
unrealgiant
Deine Geschichte ist ganz großes Kino... vielen Dank... und lass uns nicht all zu lange warten [goddess] jetzt wo's spannend wird *gruml*
Deine Geschichte ist ganz großes Kino... vielen Dank... und lass uns nicht all zu lange warten [goddess] jetzt wo's spannend wird *gruml*
Vielen Dank für deine netten Worte... so ein positives Feedback geht einem immer runter wie Öl... freut mich das die Geschicht auch DIR gefallen hat...
und ich werde mein bestes geben für den zweiten Teil, aber auch ich brauche jetzt erst mal eine kreativfreie Denkpause... ihr braucht euch aber keine Sorgen darüber machen, denn ich denke einfach das ich euch einen zweiten Teil schuldig bin... und wer weiß, vielleicht wird diese Story ja einmal in Bildern erscheinen... man kann ja nie wissen, was noch alles passieren kann...
würde mich über eine fortsetzung freuen
würde mich über eine fortsetzung freuen
Ich denke mal, dass ich in den kommenden Herbst- bzw. Wintermonaten anfangen werde eine Fortsetzung zu schreiben... [bounce] ihr müsst euch halt nur noch ein wenig gedulden
Super die Story echt!!! Mach auf jeden Fall weiter so! [bounce]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!