Riesige Frau In Messegebäude geplant!?!

• Hiho miteinander, hab das gefunden und ich dachte mir das solltet ihr euch anschaun ;)
    http://lifewithoutbuildings.net/2008_02_01_archive.html
    Ich weiß nicht ob das jetzt jemals gebaut wird, es scheint aber seriös zu sein. Hier einzelne Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Naja das scheint doch wohl älter zu sein, und wird wohl nichmehr gebaut :(

Einmal editiert, zuletzt von dex_07 (18. April 2009 um 14:05)

• Danke für den Link.
    Ob das Gebäude gebaut wird... abwarten und Tee trinken^^

Aber der Blog gefällt mir, sehr interessant, dankeschön^^

• Tja, in so ein Gebäude würde ich gerne gehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass dies ein absoluter Publikummagnet würde. Denkt doch nur mal an die Japaner, welche dann ins Scharen daherströmen werden. Die gehen mit GTS sowieso bereits schon viel lockerer um als wir.

• Also wenn so ein Gebäude gebaut würde müsste ich gleich mal dort hin pilgern und mir das anschauen.

• und wenn es gebaut wird in was für eine stadt soll es hinkommen???
    kann mich noch dran erinnern das in england mal sowas ännliches gab

• und wenn es gebaut wird in was für eine stadt soll es hinkommen???
    kann mich noch dran erinnern das in england mal sowas ännliches gab

Oh, was denn und wo genau? bilder?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!