Schon etwas älter.. werde demnächst aber noch bessere posten!

Charlotte Engelhardt in Austarlien
-
-
Oha, die Engelhardt...
Also mein Typ is die nich - die hat mal in nem Interview gesagt, daß sie nur zweilaml nen Freund hatte, und ihr einziger männlicher begleiter zu diesem Zeitpunkt mihr Hund wäre...
Ein paar Minuten später hat sie noch gemeint, daß Hunde nen höhren IQ im Bett hätten als Männer
Naja, ich mein, wems gefällt? - Mir is die ganze sache n bisschen suspekt, auch wenn sies vielleicht nur im Spass gesagt hat....Was das Bild angeht: top - freu mich schon auf die nächsten...
-
Na wenn das so ist
Ich denk ich hab nen höheren IQ als ein Hund!
-
Ich finde das Bild auch toll! Charlotte Engelhardt kenn ich nicht näher, aber selbst wenn sie unsympathisch sein sollte, ich will sie ja hier nur betrachten und dann spielt ihr Charakter eine untergeordnete Rolle!
mebus, nur weiter so! -
Also ich find die Engelhardt ist schon á richtiger Leckerbissen!!
Und Ihre Vorzüge sind wohl auf dem Foto schön zu sehen!
DANKE für´s Posten! -
Ich find die total geil. Knackiger Po!
-
Schöne Collage, ich find die Charlotte eigentlich ganz nett ....
-
Schöne Collage, ich find die Charlotte eigentlich die perfekte frau
-
Super Collage Respekt
-
Also so von den Rundungen und Formen etc. ist sie absolute Spitze
aber Achtung, nich so laut schreiben - fem.com beobachtet *Männer-Seiten* - und prangert die an
Und dabei wären feministinnen bei uns sogar ganz gern gesehn -
die hat nen geilen arsch
-
aber selbst wenn sie unsympathisch sein sollte, ich will sie ja hier nur betrachten und dann spielt ihr Charakter eine untergeordnete Rolle!
Dem stimme ich voll und ganz bei... Ich finde die Klasse vom Aussehen her... und hübsch ist Sie ja wohl alle Mal... und wie Marcellino schon erwähnte, beim Anschauen spielt der Charakter ja nun wirklich erst mal keine Rolle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!