Naja, mich kennt ja der eine oder andere hier ja auch schon... Mein Nick-bild, das bin ich. ich kann zwar auch verstehen, dass viele hier anonym bleiben wollen, aber ich find es auch schade. schließlich wollt ihr winzlinge ja auch persönlich behandelt werden... oder nicht
Bilder von unseren mitglieder
-
Kirubin -
15. April 2009 um 21:29
-
-
Höhö
*schnattchen gegen nase box*
Is das n Nietenarmband ? *nach rechts deut*
-
[Blockierte Grafik: http://ranma160888.beepworld.de/files/2.jpg]
scheiss drauf ich trau mich auch mal mein aussehen kann man ja eh schon in mindest 3 geschichten erlesen XD also was solls
... nein ich bin nicht so böse wie ich aussehe, wie ihr mir so ich euch, also bleibt freundlich und alles ist in butter
-
na das outfit find ich ja mal klasse =D und vor allem der Hut past gut dazu
(ich mein das ernst
)
was jetzt ja schon öfters gesagt wurde wegen dem anonym bleiben das ist ja jedem seine sache
ich find nur dann wird das alles persönlicher und man hat auch ein bild zum namen
aber jedem das seine
-
Höhö
*schnattchen gegen nase box*
Is das n Nietenarmband ? *nach rechts deut*
Hallo Kleiner *den kleinen mal schielend von der Nase nehm*
Nein, das ist kein Nietenarmband. Aber sowas hab ich auch! Ich hab ja schließlich auch so meinen Fetisch.... -
Hatte mir auch zuerst ein paar Gedanken gemacht, aber jetzt trau ich mich doch mal 2 Bilder von mir zu posten...... das zweite ist aktueller, das erste hatte ich glaub ich mal vor 2 Jahren gemacht....
MfG
Morphie -
Hehe nicht böse nehmen aber das coole ava, das 2te pic, du siehst aus wien Quotentürke
(So nenn ich die türken die meist die geilsten sprüche haben) =) Und Vivi goil, mir steht n hut net
*hoschschiel an der nase* Ja ? *kopfkratz*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!