Also hier kann jeder mal sein bild hoch laden damit man weis mit wem man spricht ist alles freiwillig und ich mache denn anfang
so das ding da bin ich (zu mir sind kommentare auch erlaubt XD)
Also hier kann jeder mal sein bild hoch laden damit man weis mit wem man spricht ist alles freiwillig und ich mache denn anfang
so das ding da bin ich (zu mir sind kommentare auch erlaubt XD)
Hast du nen Undercut?
Das T-Shirt würde ich jedenfalls verbrennen.
Sorry, aber offen gestanden finde ich es doch ein wenig zu heikel, hier ein Bild von mir zu präsentieren. Letztendlich ist es auch die Anonymität, die das Forum hier attraktiv macht. Wie gesagt weiß bislang nur eine Person, welche mich persönlich kennt, von meinem Fetisch und ich möchte das vorerst auch nicht ändern.
öhm nein das shirt ist von der letzten Subway to Sally tour
die heist Bastard wunrde deshalb auf der strasse schon von einigen dumm angemacht wahr aber immer sehr lustig zumindest für mich XD
Sorry,
aber offen gestanden finde ich es doch ein wenig zu heikel, hier ein
Bild von mir zu präsentieren. Letztendlich ist es auch die Anonymität,
die das Forum hier attraktiv macht. Wie gesagt weiß bislang nur eine
Person, welche mich persönlich kennt, von meinem Fetisch und ich möchte
das vorerst auch nicht ändern.
hi Marcellino
darum habe ich ja auch geschriiebn man kann wenn man will ich habe da
vollsten verständnis werd nihct will bon daher muss sich keiner
entschuldigen
klar die anonymität gehz etwas flöten aber dafür wird es in meinen
augen wieder etwas persönlicher das forum aber das sieht jeder
enderster und das zu recht
von daher mfg Kirubin
daher muss sich keiner entschuldigen
Ist mir schon klar, Du hast ja auch eindeutig "freiwillig" geschrieben. Ich kann mir nur vorstellen, dass viele hier aus den gleichen Gründen hier kein Selbstporträt reinstellen möchten. Trotzdem finde ich es nur fair, wenn auf Deinen Beitrag auch eine Reaktion folgt.
ja stimt schon dafür danke
öhm nein
das shirt ist von der letzten Subway to Sally tour
die heist Bastard
Das ist mir bewusst. Ich find die Band einfach nur total mies!
Undercut rockt ja Als Goth ist das für meinen Iro / Spirals oder mehrfach Iros muss xD Sry für die Bildgröße xD
[Blockierte Grafik: http://imagehost.foxwolf-solutions.com/bild.php/1074,friends4everHMTG0.jpg] [Blockierte Grafik: http://imagehost.foxwolf-solutions.com/bild.php/1075,jaichsehsogarnettundsuessaus2TWBL.jpg]
Normalerweise bevorzuge ich die Anonymität. Aber ich glaube wir sind hier so ziemlich unter uns, deshalb wird ein Bild auch nicht schaden. Ich glaub das bei WKW und anderen Freundesnetzwerken schon schlimmeres über mich gezeigt wurde als die Tatsache das ich in diesem Forum angemeldet bin (von Außenstehenden gesehen).
Hmmm, was gibt es zu dem Bild schwer zu sagen. Frisurmäßig ... naja das sind einfach nur Haare . Sie waren früher mal länger, das ist nun aber das Maximum was der Arbeitgeber zulässt
Ganz schön mutig... muss ich schon sagen! Ich denke das ich noch nicht bereit bin diese Schwelle zu übertreten aber ich respektiere es wenn andere so offen damit umgehen können
Cool, jetzt hat man endlich mal ein Bild von den Usern beim lesen der Posts im Kopf
Leider leider bin ich feige.
Selbst wenn ich bereit wäre hier ein Bild von mir zu posten, würde mich meine Frau dafür warscheinlich töten (am liebsten durch Vore XD )
Es existiert aber eine Zeichnung von mir, ein Dankeschönbild für eine Story, welches mich eigentlich ganz gut getroffen hat.
Vorwarnung:
Samesizevore mit zwei kerlen, von denen einer ziemlich komische Klamotten anhat (das wäre dann ich)
http://aryion.com/g3/data/163991-10585.jpg
Hier ein Bild von mir, dass ich ohne Bedenken hier Posten kann.
Vom diesjährigen Rock Hard Festival.
Alten *.* Ruffy ist genau der Typ von Metaler den man aufner GSN (Große Schwarze Nacht) in der Unteren Etage trift und sofort zum Saufen einladen kann Fein Fein *bier bier bier bier*
Muha
Hehe, so muss ne Frisur aussehen, dat muss wedeln beim bangen XD
Alten *.* Ruffy ist genau der Typ von Metaler den man aufner GSN (Große Schwarze Nacht) in der Unteren Etage trift und sofort zum Saufen einladen kann
Fein Fein *bier bier bier bier*
Muha
Haha, stimmt schon irgendwie. War zwar noch nie auf einer GSN, aber vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal. Bin öfters in Hamburg. Wo findet die denn statt? Im Ballroom oder so?
@Fidel: Klar, das ist die beste Frisur der Welt!
Nene digga Große Freiheit 36, heisst GSN (Große Schwarze Nacht) Im Keiserkeller, jeden 1sten Freitag im Monat
Alten wenn du echt da bist sag vorher bescheid dann muss ich doppelten alkohol spiegel einrechnen
@Fidel: Klar, das ist die beste Frisur der Welt!
YEAH!!! LETS ROCK!!!
(meine Matte muss leider noch etwas wachsen -.- )
ja lange haare sind schon was nettes aber meine musten weichen das hatt vieleicht wehgetan die fallen zu sehen aber leider stand mir die frisur so garnicht
ja hier noch mal en bild von mir mit meiner neuen Frisur
Das ist schon gewagt, sich im Internet an Unbekannte zu erkennen zu geben. Ich will und kann das aber für meine Person nicht zulassen. Letztendlich sollte nur ein persönliches Treffen das Rätsel lösen. Im Anhang aber füge ich hier ein Foto ein, das mich seitlich von hinten zeigt. So soll wenigstens die Phantasie beflügelt werden, wie ich aussehen könnte.
PS: In meiner Hand halte ich eine kleine Figur, die ich gleich zwischen meine Zehen gefangen nehme. Wer sich vorstellen kann, diese Figur zu sein, darf von ganz unten zu mir nach oben schauen und kann sehen, dass er Sklave einer ausgesprochen hübschen (so sagt man, sei ich) Herrin ist.
Mit erhabenem Gruß
mistressusanne
Joa also ich hab eh immer kein Problem mit Anonymität, bei mir ists meist so das die leute mich für zu irre halten, die weiber für zu verrückt und ich sogar (was ich niemals glauben werde) böse oder gar bedrohlich wirke durch meine zu offene, spontane und direckte art O.o
Aber fein das ihr euch alle ein stück traum, find ich klasse und gibt euren Nicknames hier ein stück mehr persönlichkeit =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!