• Obwohl ich nicht gerade der gläubigste Christ bin, halte ich es für angemessen euch allen ein Frohes Osterfest zu wüschen...

Als denn, lasst mal zur Abwechslung das Häschen hoppeln - anstatt der Riesin:P

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Wir ham doch nen Furrybereich, da können ja auch rieisge Osterhäschenmädels rumhoppseln^^
    Gleich zwei Fligen mit einer Klappe :D

[bounce] [wave] FROHE OSTERN!!!! [wave] [bounce]

PS: Hasen und Eier haben zum Glück nix mit Jesus zu tun, sondern eher was mit dem heidnischen Ostarafest, also keine Sorge Mischda, kannst in Ruhe Ostern feiern [thumbleft]

• Jau! Frohe Ostern auch von mIr!

Und wehe, wenn die Riesinnen hoppeln! Gegen so starke Erdbeben sind wir nicht versichert!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Oh man, das is mies...
    Dann wünsch ich dir für morgen mal alles gute und genieße die Pausen...

• Meine Osterwünsche kommen leider auch zu spät. Bin über die Tage weggefahren, das Wetter war ja auch so richtig herrlich! :rolleyes: Morgen geht's schon wieder zur Arbeit. Allen "Mitleidensgenossen" wünsche ich morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Kopf hoch, sie ist wie die letzte nur vier Tage lang! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!