• Zitat von "Tiny"

Hi ich weiss klingt ein wenig komisch aber ich suche eine freundin, die gerne meinen Vorefetish mit mir ausleben würde. :oops:

Äääähm... und das heißt?!?!

Soll sie dich auffressen?!?!

Oder möchtest Du ihr nur beim Essen zusehen?

Bitte um Erklärung.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• ich denke, das das eines der wenigen vorzüge sind die unsere zeit mitgebracht hat.
    nämlich, das die menschen doch in viellerlei hinsichten offener kompliziertem gegenüber stehen.
    nicht alle aber immerhin wesendlich mehr als vor 20 jahren :!::D
    das macht doch mut- oder? na also. ;)

derterr.

• ebenfalls:D
    meine freundin respektiert und lebt alle meine vorlieben mit mir aus.
    das beste was einem passieren kann kann ich dazu nur sagen.
    drück dir die daumen beim suchen

• während der Schule. nach nem jahr hab ich es ihr mal erzählt, zwei stunden drauf hingearbeitet, was sie denn so erregend findet, was sie für fantasien hat, etc.
    dann hat sie mich gefragt und ich habs ihr erzählt. war dann rot wie ne tomate und sie sah mich mit nem ziemlich schrägen blick an.
    dann habe ich ihr das ganze ein wenig schmackhaft gemacht (sie ist devot, das hat geholfen) und eine stunde später war sie hin und weg.
    inzwischen wohnen wir zusammen und haben uns auch schliesslich verlobt

• Sie ist devot?
    Dann kann ich es mir gut vorstellen wie ihr jeden abend drum streitet wer klein sein soll ^^

@Feetish
    In Arbeit?
    Hast du ne Spur aus Pralinen und Prada Schuhen zu unserem Forum ausgelegt :lol:

• Zitat von "Morpheus"

Sie ist devot?
    Dann kann ich es mir gut vorstellen wie ihr jeden abend drum streitet wer klein sein soll ^^

@Feetish
    In Arbeit?
    Hast du ne Spur aus Pralinen und Prada Schuhen zu unserem Forum ausgelegt :lol:

nicht ganz aber ich chatte immer wieder mal mit Frauen auf myflirt.de und mit etwas Glück ist die eine oder andere nicht abgeneigt auch mal hier im Forum vorbeizuschauen

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!