cool kannst dich ja melden sobald es bei dir läuft
Was kennt Ihr noch für Seiten/Videos
-
DaVella -
5. April 2009 um 11:17
-
-
by the way im Fehlfunktionstread fragte ich noch nach deinem Deviantart Namen
damit ich weitere Ideen für deine 3D Modelle vorschlagen kann
-
oh und ich hab schon jemanden von der 1. seite des treads angeschrieben. bei mir läuft des net so wie ich will außerdem hätte ich nix, was 500 MB groß wäre zum hochladen. Das finde ich eigentlich richtig blöde. Sollte es auf dem DC++ Server etwas geben von Growthdreams oder Taylor Made Clips dann wäre ich interessiert.
-
Du hast warscheinlich die alte adresse nimm die hier dann müsste es gehen
alterhub.dyndns.org:411
-
Du hast warscheinlich die alte adresse nimm die hier dann müsste es gehen
alterhub.dyndns.org:411
Die Adresse funktioniert, habe mich gerade mal auf dem Hub umgesehen. Für mich hatte da aber niemand was Interessantes auf der Festplatte. Vielleicht habe ich auch nur eine schlechte Zeit erwischt.
-
konnte mich kurz verbinden aber ein Bot warf mich gleich raus, muss minimum 100 MB sharen super wer kam auf diese dumme Idee
-
Na, mal halblang. Nimm 100 Bilder (müssen ja nicht Deine selbstgemachten sein), dann biste je nach Größe schon dabei. Oder drei, vier Clips.
Was sind schon 100 MB?
-
寺田落子 (ochiko) 's Site.
immer wieder nett,
ps warum ist hier ständig irgendein forum teil gesperrt wenn man nicht nonstop superaktiv ist ? -
das DC++ Hub funktioniert leider nicht mehr. Hat jemand eine andere Idee wie man das Material noch tauschen könnte?
-
Hey vossi nimm die adresse hier als Alternative : alterhub.dyndns.org:411
Dann sollte es klappen
-
soeben probiert, läuft
vielen Dank für die Info!!!!
Vossi
-
Eine Frage hätte ich allerdings noch, wie komme ich denn in den aktiven Modus? Ich kann zur Zeit nur den passiven nutzen und komme somit nicht an die Daten der aktiven Nutzer (User mit rotem Stein). Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße
Vossi
-
Hallo Leute,
ich kenne doch noch ein paar Seiten von denen man Videos downloaden kann. Sind allerdings auch Foren und oft wird eine Mindestanzahl von Threats verlangt, um einige Videos zu downloaden, gibt aber auch freie. Müsst Ihr einfach selbst mal ausprobieren. Hier die Links:
1. Ocmb.ORG und(ein echter Geheimtip!!!!!!)
Edit von Fidel2323
Sorry, musste den zweiten Link entfernen, da man dort nicht Jugendfreies Material finden kann.
Liebe GrüßeVossi
-
wieso geht die Adresse jetzt schon wieder nicht?
Gibt es wieder eine neue? (alterhub.dyndns.org:411)Gruß
Vossi
-
Hi bin neu hier, die letzte Hub Adresse ist offline (alterhub.dyndns.org:411), allerdings fehlt der Name des Hubs (deswegen keine Verbindung ?? ). Weiters gebe ich euch noch foldende Adressen:
The GTS Hub 86.87.95.4:1208/ OFFLINE
gtsbackup gtsbackup.ath.cx:1208/ OFFLINE / ONLINE (wenn online keine User ....)
Giantess Hub 84.85.252.144:1208 OFFLINE
GTS Hub 86.87.95.4:411 OFFLINE / ONLINE (vorige Woche 16.10.2011 online - aber keine User)
desweiteren habe ich bei der DC-öffentliche Hub Suche (BDSM, Fetisch, xxx ...) keine User der alten Hubs gefunden (bevorzugte User - zuletzt gesehen Option !)
Für weitere Hinweise dankbar , TX [hae]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!