riesiger Anreiz für die Phantasie

• Man sieht sie nicht im Bild, aber sind die Spuren oft nicht schon ein guter Anreiz? Ich mein das meiste passiert bei uns GTS'lern eh im Kopf :D
    Sind übrigens die sexy Konturen von Jessica Alba welche für den Schatten angeheuert wurde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit den Ruinen bin ich nich ganz zufrieden, aber wenigstens hat die rumspielerei spaß gemacht ^^

Hier die Version davor:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Also ich finde die Ruinen super gelungen.
    Und das mit dem Schatten ist eine super Idee, wird auch oft in Horrofilmen verwendet.
    (Gutes Beispiel dafür sind die zwei letzten Hulk-filme. Der zweite kommt viel besser rüber, dadurch, dass das grüne Vieh anfangs nur im Schatten agiert^^)

Fazit:
    Klasse Bilder, solltest mehr machen^^

• Ich finde beide Bilder spitzenmäßig. Die Ruinen wirken doch echt? Du hast echt hohe Ansprüche, dex_07. Aber das ist auch gut so, da können wir nur davon profitieren. ;)

• Wie hast du die Ruine so gut hinbekommen? Super gemacht!

Ich hab das Bild von nem kaputten haus genommen, nur das haus selbst ausgeschnitten, die größe angepasst, ein bischen an der farbe gedreht und dann noch ein bischen links und rechts beschnitten bis es gepasst hat. Dann auch noch mit dem Klonwerkzeug und Verschmierpinsel versucht es nahtlos übergehen zu lassen.. Also hab dabei Musik gehört und oft die Rückgängig Funktion benutzt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!