Zum SW Beitrag im Giantess Allgemein Forum ( Wie steht ihr zu der SW Fantasie? ) lade ich mal meine neuste collage hier aufs Forum.
Ich musste leider die grösse etwas verkleinern damit ich es hier raufladen konnte aber ich hoffe die Qualität ist dennoch gut geblieben.
Bild zum Beitrag
-
fliz01 -
29. März 2009 um 22:00
-
-
Also mir gefällts^^
Das zweitgrößte Mädel sieht an den Haaren etwas herein geschnitten aus, aber ich hab noch nie eine Collage gemacht, also bin ich lieber ruhig
Aber auf Deutsch hätte sie mir besser gefallen
Trotzdem: Klasse Arbeit^^
Drei Daumen hoch -
Meintest Du "I always have to wait for them" (Ich muss immer auf die warten)?
Aber ansonsten technisch okay.
-
Danke für das Bild
genauso stelle ich mir in etwa die Bilder vor, die in einem SW Thread vorkommen könnten. Mach aufjedenfall mehr davon
meine Unterstützung hast
-
-
Hmm.... und was haltet ihr von Bildern, wo nur eine kleine Frau drauf ist??? Es muss ja nicht immer mit einer zweiten Person drauf sehen
hab mal nen Beispiel angehangen, hoffe das ist ok
P.S.: Das Bild ist aus der Zeit wo ich angefangen habe Bilder zu erstellen, deswegen bitte ich euch gnädig mit mir zu sein, da die Qualität (in meinen Augen) nicht Top ist. Es soll eben nur ein Beispiel sein
-
naja, mein sandwich eß ich normalerweise wie meinen döner *mit scharf - ohne frau*
aber das erste bild ist wirklich gelungen!!!
-
Das zwiete ist aber schick von der idee her^^
EDIT:
sorry, das muss jetzt sein, aber:
WOOHOO; ICH HAB MEINEN NEUNHUNDERSTEN BEITRAG!!! -
bild 1 top
bild 2 prima
-
-
Bei dem ersten Bild kann man nur sagen: Na denn Prost! Ich möchte nicht ausrechnen müssen, wieviel Promille die nette Dame nach einem Glas Wein hat! Aber obwohl vor allem dieses Bild gut gemacht ist, fürchte ich, dass du den SW-Bereich wohl so schnell nicht bekommen wirst.
Aber dies wäre nicht der erste Thread, in den kontinuierlich Bilder gepostet werden. Also nicht entmutigen lassen! -
Na dann will ich auch nochmal etwas beitragen.
Hier eine ältere Collage von mir
-
Bei dem ersten Bild kann man nur sagen: Na denn Prost! Ich möchte nicht ausrechnen müssen, wieviel Promille die nette Dame nach einem Glas Wein hat! Aber obwohl vor allem dieses Bild gut gemacht ist, fürchte ich, dass du den SW-Bereich wohl so schnell nicht bekommen wirst.
Aber dies wäre nicht der erste Thread, in den kontinuierlich Bilder gepostet werden. Also nicht entmutigen lassen!Danke Dark Jedi
werd weiter mein bestes geben
@fliz: echt geiles Bild
gefällt mir richtig gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!