Bild zum Beitrag

• Also mir gefällts^^
    Das zweitgrößte Mädel sieht an den Haaren etwas herein geschnitten aus, aber ich hab noch nie eine Collage gemacht, also bin ich lieber ruhig :P
    Aber auf Deutsch hätte sie mir besser gefallen :(
    Trotzdem: Klasse Arbeit^^
    Drei Daumen hoch :thumbup: :thumbup:

• Meintest Du "I always have to wait for them" (Ich muss immer auf die warten)?

Aber ansonsten technisch okay. :thumbup:

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Danke für das Bild ;) genauso stelle ich mir in etwa die Bilder vor, die in einem SW Thread vorkommen könnten. Mach aufjedenfall mehr davon ;) meine Unterstützung hast :D

• Hmm.... und was haltet ihr von Bildern, wo nur eine kleine Frau drauf ist??? Es muss ja nicht immer mit einer zweiten Person drauf sehen ;) hab mal nen Beispiel angehangen, hoffe das ist ok :)

P.S.: Das Bild ist aus der Zeit wo ich angefangen habe Bilder zu erstellen, deswegen bitte ich euch gnädig mit mir zu sein, da die Qualität (in meinen Augen) nicht Top ist. Es soll eben nur ein Beispiel sein :P

• Das zwiete ist aber schick von der idee her^^

EDIT:
    sorry, das muss jetzt sein, aber:
    WOOHOO; ICH HAB MEINEN NEUNHUNDERSTEN BEITRAG!!!

• Bei dem ersten Bild kann man nur sagen: Na denn Prost! Ich möchte nicht ausrechnen müssen, wieviel Promille die nette Dame nach einem Glas Wein hat! Aber obwohl vor allem dieses Bild gut gemacht ist, fürchte ich, dass du den SW-Bereich wohl so schnell nicht bekommen wirst.
    Aber dies wäre nicht der erste Thread, in den kontinuierlich Bilder gepostet werden. Also nicht entmutigen lassen!

The greatest teacher, failure is!

• Bei dem ersten Bild kann man nur sagen: Na denn Prost! Ich möchte nicht ausrechnen müssen, wieviel Promille die nette Dame nach einem Glas Wein hat! Aber obwohl vor allem dieses Bild gut gemacht ist, fürchte ich, dass du den SW-Bereich wohl so schnell nicht bekommen wirst.
    Aber dies wäre nicht der erste Thread, in den kontinuierlich Bilder gepostet werden. Also nicht entmutigen lassen!

Danke Dark Jedi :) werd weiter mein bestes geben :D

@fliz: echt geiles Bild :) gefällt mir richtig gut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!