Hier ist noch ein Bild von michse.
Ich hatte auch noch zwei andere Collagen gemacht, die haben mir allerdings nicht gefallen...
Hier ist noch ein Bild von michse.
Das Kleid hat dieselbe Farbe wie meine Couch - ja, und auch das Bild is toll
Da bräuchte man aber viele Couchbezüge um dem Riesenmädel das Kleid zu machen
Echt super Collage! Das Material ist sehr gut gewählt.
Einfach riesig
Doch, das Bild ist wirklich sehr gut gelungen. Ich wollte, ich stünde auf dem Parkplatz...
ich kann mich da nur anschließen, endlich mal wieder ein Bild, ohne Macken, mit schönen und passenden Konturen, Schatten und super eingepasst.
Gefällt mir auch sehr gut. Weiter so!
Gruß
Vossi
wirklich sehr schön bis in detail =)
Kann mich den anderen nur anschließen ist ne super arbeit.
Mach weiter so
Danke, danke, danke
Hier bekommt man mehr Feedback als auf gc komischerweise :>
Mal schaun, als nächstes is mal ne nackte Riesin dran, wenn ich Zeit hab und mit zocken und experimentieren fertig bin
Aber bitte keine Geschlechtsteile zeigen, noch ist dieses Forum für jeden unter 18 einsehbar^^
Wäre schade, wenn du dir ne riesenmühe machst und am ende müsste man das Bild entfernen/zensieren
Super Bild!
Sehr schön gemacht!
Ich hoffe auf mehr!!
HuHu,
also Deine Collagen find ich wirklich auch sehr gelungen. Tolle Bilder.
Möchte keinem auf die Füße treten, aber wusstet Ihr das es eine eigene Homepage gibt nur mit Collagen mit Jessica Alba?
Hier der Link: http://giantjessica.50webs.com/
Gruß
Vossi
Echt cool danke für den Link Vossi. Sind echt hammer Bilder von ihr
Oh, da möchte auch ich mich gerne für diesen tollen Link bedanken, vossi. Da hat es wirklich ein paar tolle Collagen. Vor allem diejenige, bei welcher Jessica Alba als Riesin in einer Bucht badet, ist einfach spitze!
klar kein Thema, hätte fest behauptet das Ihr den schon kennt... , aber naja so kann man sich irren.....
Ich kannte es z.B. noch nicht aber sag mal Vossi, gibt es das noch von anderen Celebs? Wenn ja, wäre es cool, wenn du den oder die Links auch noch geben könntest
oder halt nen Tipp wie man die leichter findet.
klar gibt es die, gibt eine Giantess Seite nur mit "VIP`s" !
Hier der Link: http://members.xoom.virgilio.it/celebgts/
Aber mal was anderes, hat wer Lust ein bisschen zu chatten? Gehe jetzt mal rein......
Vossi
Hier der Link: http://members.xoom.virgilio.it/celebgts/
Aber mal was anderes, hat wer Lust ein bisschen zu chatten? Gehe jetzt mal rein......
Vossi
Danke für den Link echt hammer seite. Werd mich in ruhe mal genauer da umsehen
Chatten kann ich leider nicht. Bin auf der Arbeit und schreib immer ab und zu mal
Diese Site kannte ich hingegen schon, ist aber offen gestanden bei mir in Vergessenheit geraten, sodass mir der Link nicht mehr geläufig war. Daher kam mir Dein Hinweis sehr gelegen. Schade, dass es keine äquivalente Seite mit SM gibt.
Zum Chatten habe ich leider auch keine Zeit, ich muss heute Nachmittag noch arbeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!