Okay, dann muss ich mich fürs falsche klugscheißen entschuldigen
Habt ihr Giantess-Poster in eurer Wohnung hängen?
-
-
So, hab jetzt auch ein Foto von meinem Poster gemacht, hoffe es gefällt euch auch wie mir
-
Oh ja, sieht sehr schön aus, hat was fantastisches mit einem Hauch verträumtheit^^
-
So, hab jetzt auch ein Foto von meinem Poster gemacht, hoffe es gefällt euch auch wie mir
Das tut es in der Tat. Was mich jedoch interessieren würde: Was hast Du denn so für Kommentare zum Bild erhalten? Sprach Dich einer konkret auf den Gts-Fetish an? -
Sprach Dich einer konkret auf den Gts-Fetish an?
Ich glaube nur sehr wenige Menschen wissen, dass es diesen überhaupt gibt.
-
Ich habe zwar kein GTS Poster bei mir hängen aber dafür 2 Poster von großen und zerstörten Städten dich ich mal gemacht habe.Schaut aber auch cool aus.
Da kann man einiges rein interpretieren bzw auch noch was grafisch einfügen. Aber dafür habe ich nicht die Zeit und vollendete Bilder ändere ich nunmal nicht gerne. -
ALso, meine Mutter hatt mal ein komentar abgelassen, wie "oh schön, eine Schlafende Riesin" aber naja, das von der eigenen Mutter zu hören, find ich eher "Unerotisch" wenn ihr wisst was ich meine.
Dann hat ein Kumpel noch gesagt " wenn er solche Riesen Brüsste siecht, würde es sich auch ins Meer schmeissen."Das waren die einzigen Reaktzionen, was ich weiss, aber ansonsten kam das Bild immer gut an. Ansonsten hab ich ja nur Auto-Poster.
Aber ich wollte auch das Bild von RuffyX ansprechen, das sieht echt super klasse aus, deine Freundin hatt talent, hoffe auch es kommt ein zweites, oder drittes
-
ich hab mir auch mal überlegt so ein poster in die wohnung zu hängen doch ich bleib lieber privater
-
hey cool, komme das poster finde ich auch echt klasse
das hatten se mal im emp ne zeitlang.......hätte ich damals schon den Fetisch gehabt hätt ichs mir wohl sofort bestellt....das jetzt schon 4 oder 5 jahre her.
gibts leider nicht mehr -
Aktuell habe ich kein Poster in dieser Art an der Wand hängen, aber in meiner letzten WG hing ein Werbeplakat von H&M in überlebensgröße in unserer Küche.
Derzeit habe ich in meinem Zimmer aber einen dieser kleinen Modell-Holzfiguren mit den ganzen gelenken, die einige Zeichner als Vorlage für ihre Zeichnungen benutzen als "Deko" rumstehen.
Auserdem eine dazu passende Holzhand. -
Ich habe auch keine Poster bei mir hängen. Das würde zu auffällig sein da oft Besuch vorbeikommt und ich will mir die Gesichter nicht vorstellen wolln wenn sie diese Poster sehen würden.
-
Ich habe auch keine Poster bei mir hängen. Das würde zu auffällig sein da oft Besuch vorbeikommt und ich will mir die Gesichter nicht vorstellen wolln wenn sie diese Poster sehen würden.
allerdings und man würde in erklaerungnot geraten...wen man darauf bedacht ist sein fetish geheim zu halten...und oben drein würde mein mit bewohner ziemlich schief gucken wenn ich in meinem zimmer bilder von giantesses aufhaengen würde die nen aufgeblaehten bauch haben oder jemanden verspeisen
-
hm, würde ich das oben gezeigte poster mit der schlafenden Riesin im meer irgendwo sehen, finden, würd ichs mir sofort in mein neues zimmer in Leipzig hängen..........am freitag in 2 wochen gehts los mit dem Umzug *froi*
-
Hey, na dann viel Spaß beim Kisten schleppen^^
Leipzig is echt ne schöne Stadt... *neid* -
Hey, na dann viel Spaß beim Kisten schleppen^^
Leipzig is echt ne schöne Stadt... *neid*Oh, da wünsche ich Dir einen reibungslosen Umzug. Von Donaueschingen nach Leipzig ist ja ein ganz schöner Sprung. [bounce]
-
Ich bin mir nicht sicher ob es als GTS poster durchgeht ist aber verdammt großes stoff poster fällts nicht mal auf
-
Schickes Poster, erinnert ein wenig an alte Iron Maiden Cover, nicht von der Figur, eher von dem Konzept des Bildes.
-
Mir persönlich wäre es zu blöd Giantess Poster aufzuhängen.
Wäre auch sicher schwierig das anderen zu erklären
-
stimmt aber meins ist ja "nur" ein Anime poster das fällt nicht so
auf
-
Klar, hätte das auch nicht als ein Giantess Poster erkannt. Von daher eine Super-Tarnung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!